168 Benutzer online
20. Juli 2025, 11:54:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuinsatllation
3
Antworten
16427
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

winwin homehome ymsyms updateupdate premiumpremium windowswindows installiereninstallieren vistavista go-windowsgo-windows keinekeine installationinstallation festplattefestplatte softwaresoftware treibertreiber bgebge keinkein yahooyahoo instalationinstalation gehtgeht habehabe machenmachen ohneohne installiertinstalliert rechnerrechner neuinstallationneuinstallation problemeprobleme systemsystem professionalprofessional searchsearch win7win7
7
Antworten
13227
Aufrufe
Update Probleme mit Fehlermeldung Code 80070643
Begonnen von elana
30. Dezember 2008, 23:13:49
hallo alle

Seit ich die fehlermeldung 80070643 bei windows vista update erhalten habe, hängt sich mein system beim herunter- und wieder hochfahren dauernd auf (meldung, updates werden istalliert, bitte warten, oder so ähnlich).
der update der den fehler verursache, kann nicht abgeschlossen werden. es sieht für mich so aus, als ob der update KB951338 das verursacht hätte, das ist ein update, den ich gar nicht brauche, (für powerpoint 2007) das gar nicht auf meinem system ist!  windows update hat dieses nicht benötigte update mindestens 12 mal versucht zu installieren.

ich kann das fehlerhafte und abgebrochene update nicht deinstallieren über "updates deinstallieren", auch sonst kein korrekt installiertes update.
ich habe auch unter software distribution -> download versucht, das fehlerhafte update zu finden, ohne erfolg.

ich habe auch versucht, über systemwiederherstellungspunkt das ganze zu überlisten, ebenfalls ohne erfolg.

ich kann auch keine weiteren aktuellen updates mehr installieren, auch keine selbst extrahierenden analysetools, die windows für das oder ähnliche
probleme ja auch ihrer website anbietet...

was kann ich noch tun? reicht die beschreibung für die fehleranalyse aus?

ich bedanke mich schon jetzt herzlich für hilfreiche inputs und wünsche allen morgen einen guten rutsch.

elana
6
Antworten
20012
Aufrufe
kein sound nach neuinstallation
Begonnen von nepa
29. Dezember 2007, 19:58:15
Hallo,

ich bin im Moment recht ratlos. Ich habe Vista Home Premium neu installiert, und habe seit dem keinen Sound. Mein Pc zeig nur ein Digitales Ausgabegerät(SPDIF) an, keinen Lautsprecher. Ich habe ein Asus-Motherboard mit der Onboard Karte.

Hatte vielleicht jemand auch das gleiche Problem und weiss wie man es lösen kann?!

Danke........
nepa
10
Antworten
9420
Aufrufe
neuinstallation vista ultimate 32bit und daten behalten!?!
Begonnen von spartacus
08. April 2007, 19:24:23
hallo leute habe vista ultimate 32bit und möchte es neuinstallieren. habe eine 160gb platte in meinem rechner. sie hat 2 partitionen eine für windows und programme und eine für meine musik. will oder besser muß nun das windows neu installieren möchte erstens die musik auf der einen partition behalten (sollte eigentlich kein problem sein) aber ich möchte auch die daten der windows partition (spiele und der gleichen) behalten. ist das möglich. kome aus der mac-welt und da kann man nur den systemordner neu installieren und alles andere erhalten. bitte helft mir sonst bin ich echt aufgeschmissen! lg spartacus