347 Benutzer online
08. Mai 2024, 02:29:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dauerndes
24
Antworten
11483
Aufrufe
Update Problem
Begonnen von quaster
13. Januar 2013, 13:40:13
« 1 2
Komischerweise ist seit Kürze die Einstellung für die Automatischen Windows Updates verstellt.
Wie bekomme ich die ursprüngliche Einstellung (Updates automatisch installieren) zurück?
Siehe Bild

go-windowsgo-windows windowswindows winwin updateupdate bgebge vistavista problemproblem ymsyms startenstarten zwuzwu 4477051644770516 startstart programmprogramm hilfehilfe rechnerrechner bgqbgq win7win7 serviceservice forumforum ladenladen dauernddauernd windows7windows7 softwaresoftware windoswindos yahooyahoo fehlerfehler ohneohne 4829306048293060 5818717858187178 searchsearch
6
Antworten
31249
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
18
Antworten
10227
Aufrufe
Firefox selbstständiges Tab öffnen
Begonnen von Hardstylez91
02. Mai 2010, 01:40:16
« 1 2
Hi ich hab ein riesen Problem...
Seither ich meinen Firefox neu Installiert habe, öffnen sich bei mir selbsttätig die Tabs...
Und es kommen so Seiten wie:

[i][color=red]edit by netzmonster
***LINK ENTFERNT***[/color][/i]



[b][u][color=red]Klickt bitte nicht auf den Link!!! Er dient nur zur veranschaulichung....! Wer doch klickt, auf eigene Gefahr!!! Da ich nicht weiß was es ist.[/color][/u][/b]
Bitte helft mir
9
Antworten
4173
Aufrufe
Vista Update
Begonnen von Wolkenfan
25. August 2009, 16:51:42
beim installieren des Service Pack 2 und 3.5 für Vista 32 bit läuft alles korrekt, zwar dauert es eine kleine Ewigkeit, aber wenn es nur funktionieren würde...
Beim Neustart des Rechners läuft dann im Hintergrund eine Routine durch, dann bleibt der PC stehen bei:
[b]!!0xc0190036!! 2232/50333 (mscormmc.dll) ...[/b]mir bleibt nur ein Kaltstart, das System organisiert sich wieder, doch ich komm nicht weiter...
das passiert auch beim Service Pack 3.5, und zwar an der gleichen Stelle.
Wollte schon Vista neu aufsetzen, habe aber keine CD, wo finde ich das Programm für eine Neuinstallation und wie heisst die Datei ?
mfg Wolkenfan
2
Antworten
12999
Aufrufe
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf
Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54
Hallo!

Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen?

danke,


zurah
0
Antworten
12349
Aufrufe
[News] Dauernde Festplattenaktivität abschalten
Begonnen von lorhinger
22. Februar 2007, 10:46:40
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/festplattenaktivitt/]Dauernde Festplattenaktivität abschalten[/url]

Moin,



unter Vista läuft im Hintergrund ständig die Analyse der Festplattendaten für die standardmäßig vorgesehene, per default vorgegebene, zeitgesteuerte Defragmentierung. Da aus diesem Grund nahezu dauernd auf die Festplatte zugegriffen wird, kann man dieses deaktivieren.



 Unter [b]Zubehör-Systemprogramme[/b] ruft man die [b]Defragmentierung[/b] auf und [b]nimmt den Haken vor "NachZeitplan ausführen (empfohlen) einfach heraus.[/b]



Nach einem Neustart des Systems werden die Zugriffe auf die Festplatte weitaus geringer ausfallen. 


10
Antworten
12278
Aufrufe
festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista
Begonnen von wolpol
17. Februar 2007, 18:42:38
hallo meine festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista das hat die unter win98 nicht gemacht kann man da was machen ide 40 gb
danke