310 Benutzer online
27. August 2025, 07:19:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -yopi
10
Antworten
14551
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?

problemproblem boardboard windowswindows bitbit winwin zeigtzeigt vistavista win7win7 keinkein ymsyms anzeigenanzeigen gehtgeht 20082008 findetfindet startstart errorerror problemeprobleme installiereninstallieren go-windowsgo-windows 64-bit64-bit keinekeine installinstall installationinstallation vistvist updateupdate supportsupport machenmachen einrichteneinrichten -idealo-idealo 7361230573612305
28
Antworten
18812
Aufrufe
SATA HDD wird nicht erkannt!
Begonnen von nitrox
25. Dezember 2007, 19:57:28
« 1 2
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG
1
Antworten
8520
Aufrufe
Vista 64bit - Asusboard - Raid Treiber - keine Festplatten ???
Begonnen von Marobi
25. Februar 2007, 16:08:23
Hallo,

Würde gerne Vista (Ultimate, 64 bit) testen, kämpfe aber seit Tagen mit der Installation.

Auf dem Rechner ist XP Home vorinstalliert. Ich würde gerne per CD-Boot alles platt machen und Vista installieren. Aber Vista erkennt meine Festplatten nicht. 

Hier meine Config:
ASUS P5LD2 SE - E6600 Dual Core 2x2,4 -
Adaptec 1210SA Raid Contr.- HDD: 2 x 250 GB -
Nvidia Geforce 8800 GTS - usw.

Ich habe bereits viel über das 'bekannte' Problem im Internet gelesen. Einfach nur die richtigen Treiber bei der Installationsprozedur mitgeben. Aber ich finde einfach keine passenden Treiber, die Vista akzeptiert und die Festplatte erkennen lässt.  *verzweifel* .

Hat irgendjemand noch einen Tip für mich ?

Start der Installationsroutine vom XP aus geht auch nicht. Setup.exe von meinem Vista ist kein 32-bit Programm.

Danke.....

Marobi