474 Benutzer online
04. Mai 2024, 19:40:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzw
3
Antworten
7652
Aufrufe
user aus lan-netzwerk kicken
Begonnen von Humi
14. April 2008, 22:01:46
Hallo,
Kann man Leute (z.B bei einer LAN-Party oder so) aus dem netzwerk kicken? Im netz finde ich nur wie man ip's im router sperrt. aber wenn man kein internet am netzwerk hat, wie kommt man dann in den router?
am besten wäre es wenn es dazu ein tool dafür gibt. kennt ihr eines? vnc finde ich kompliziert...und mastereye kostet doch etwas oder?

i hoffe ihr könnt mir helfen...

lg

winwin go-windowsgo-windows windowswindows netzwerknetzwerk vistavista bingbing wlanwlan searchsearch win7win7 yahooyahoo netznetz zwuzwu ymsyms verbindungverbindung d2sd2s problemeprobleme internetinternet bgebge problemproblem gehtgeht bgqbgq rechnerrechner hilfehilfe netzwernetzwer lanlan netzwerkverbindungnetzwerkverbindung zguzgu computercomputer bggbgg keinekeine
9
Antworten
19249
Aufrufe
Administrator unterbindet Netzwerkverbindung
Begonnen von Oxy84
16. März 2008, 22:11:15

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit einem Laptop:

Wenn ich mich mit einem netzwerk verbinden will (in dem verbindungsmanager), kommt bei jedem drahtlosnetzwerk folgende meldung:

"Der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem Netzwerk für sie unterbunden"

Das Notebook ist ein Toshiba Satellite, das Betriebssystem ist Vista home premium, welches schon vorinstalliert war. Das Notebook wird nur privat verwendet. Als noch nichts installiert war, ging das wireless problemlos. Dann wurden diverse programme installiert, aber sicher schon seit einem monat nichts mehr. bis vor wenigen tagen ging es, und dann ohne irgendwelche installationen kam das problem.

Ich habe leider nichts brauchbares gefunden zu diesem Problem. was ich schon versucht habe:

-Administratorenrechte zu ändern. Aber ich blicke bei vista leider nicht so durch.
-Die Gruppenrechte zu ändern, jedoch funktioniert das ja bei dieser version von vista nicht wirklich.
-Diverse einstellungen, alles natürlich ergebnislos.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Mfg

Dave
9
Antworten
113095
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
8
Antworten
27654
Aufrufe
6zu4 adapter
Begonnen von elvir
02. September 2007, 13:48:19
Folgendes problem wenn ich auf gerätemanager gehe bei netzwerkadapter zeigt er mir an daß der 6t04 adapter sowie
die drei unter dennen dateien fehlerhaft sind bzw das die treiber nicht geladen werden konnten problem nr 31.wenn ich den treiber aktualisiere sagt er das der neueste treiber schon installiert ist.was mache ich.ich habe keine cd als ich das pc gekauft habe war schon alles vorinstalliert. habe wista home.
im vorraus danke für die antworten