Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zeigts | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 28104 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 7203 Aufrufe |
Windows 7 (RC-Beta) zeigt mein Laufwerk nicht an Begonnen von Markus555
03. November 2009, 22:07:21 Hallo, Windows 7 (Rc - Beta) zeigt wie oben geschrieben mein Laufwerk nicht an. Als ich kurzzeitig mal Windows Vista drauf hatte, lief das Laufwerk perfekt. Ich weiß sicher das das Gerät einvandfrei angeschlossen ist. Es lässt sich öffnen usw. aber es wird nciht unter dem arbeitsplatz angezeigt. Ich habe auch schon andere Laufwerke und Kabel angeschlossen aber nichts hat funktioniert ?( |
![]() |
27 Antworten 10895 Aufrufe |
Home Premium x64 und nach beendetem Spiel kein Hintergrundbild mehr... Begonnen von Vista FreAk
« 1 2 05. Juni 2009, 11:43:36 Hallo leute, ich bin an und für sich mit vista ganz zufrieden, jedoch stelle ich mit längerer laufzeit fest, das das BS doch einige Bugs haben muss. Ein problem ist, das wenn ich ein Game starte, es wieder beende, mein Desktophintergrund verschwindet. Es lässt sich zwar wieder neu einstellen ( rechtsklick auf desktop + Eigenschaften) aber das ist doch keine dauerlösung. Wäre nett wenn man ausnahmsweise hier mal eine andere antwort bekommt als in anderen foren wie zum beispiel: Hey installier mal neu. Denn das kann nicht die lösung des Problems sein, eher der letzte Akt. Mfg Vista FreAk P.S.: das problem tritt auf zwei rechnern mittlerweile auf einmal 32 bit und einmal 64 bit Vista Home Premium. |
![]() |
5 Antworten 6637 Aufrufe |
2 CD Laufwerke werden angezeigt obwohl ich nur eins habe Begonnen von Robin99
19. Mai 2009, 21:21:55 Hi Ich habe mal wieder ein Problem. Auf einmal Werden im Arbeitstplatzt 2 CD Laufwerke angezeigt. Einmal halt mein DVD Brenner und einmal ein anderes? Woran kan das liegen? Ich habe keine Emulatoren etc Installiert. [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/cdlaufwerk8heatfrc.jpg[/img][/url] |
![]() |
6 Antworten 19253 Aufrufe |
Papierkorb, gelöscht und wieder aktiviert, aktualisiert sich nicht Begonnen von mt_jm
11. Dezember 2008, 12:05:49 Habe (tatsächlich) den Papierkorb auf dem Desktop gelöscht! Konnte ihn wieder sichtbar machen durch Auswahl eines Häkchens unter Desktopsymbole, aber dort kann ich nur ein Symbol voller Papiekorb oder leerer Papierkorb wählen, die Papierkorbansicht auf dem Desktop bleibt danach immer die gleiche, egal ob Korb jeweils voll oder leer. Und im Desktop-Ordner mit der Ansicht "Kacheln" ändert sich zwar die Papierkorbansicht, aber erst nach manuellem Aktualisieren (Aktualisieren im Menü oder Doppelklick auf Desktop-Ordner im Verzeichnisbaum). Anscheinend ist die Benachrichtigung (message) des Papierkorbs unterbrochen. |
![]() |
4 Antworten 8204 Aufrufe |
taskleiste zeigt keine TABS mehr an.. Begonnen von Alexx2k
23. September 2008, 19:46:43 Hallo ich habe Vista Ultimate und seit heute zeigt mir meine Taskleiste keine tabs mehr an weder wenn sie minimiert sind noch wenn sie geöffnet sind kann mir da eienr helfen? Rechtsklick-> Eigenschaften-> Fenstervorschau anzeigen bringt auch nichts wenn ich die Fenster minimiere sieht es so aus als ob sie im Startbuttom verschwinden.. Pls Help ?( ?( ?( |
![]() |
6 Antworten 7353 Aufrufe |
Externe Festplatte Begonnen von funny_boy
05. November 2007, 17:46:21 Ich in der letzte zeit ein externet festplatte gekauft, es funktioniert super bis heute, es zeigt an "zugriff verweigert, inhalt ist beschädigt oder unlesbar"... was soll ich tun, ohne dass ich es formatiere, ich bracuhe die inhalt in mein externe festplatte...... und machmal zeigt es nicht an in arbeitsplatz, obwohl der laptop es ragiert hat, als ich USB reinstecke.... danke für schnelle antwort |
![]() |
4 Antworten 13883 Aufrufe |
Mit Internet verbunden, aber Symbol sagt nicht verbunden! Begonnen von Jamal
10. Oktober 2007, 08:31:52 Hi, ich mittlerweile ein paar Symbole ausprobiert, die mir sachen, dass ich verbunden bin und wie gut die Stärke des WLans ist. Aber meine Sysmbole sagen, dass ich nicht verbunden bin, obwohl ich ins in Internet kann. Auch wenn ich auf Verbindungen suchen gehen, sag er mir das er schon verbunden ist, aber das Symbol zeigt es nicht an. Hat das jmd Ahnung von? |
also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :))
Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?(
ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.
Bitte Helft mir :(
lg
Robin :)