343 Benutzer online
24. April 2026, 05:44:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vebrindung
16
Antworten
39800
Aufrufe
PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung
Begonnen von buni38
15. August 2015, 18:03:25
« 1 2
Mein Rechner unterbricht ständig in unregelmäßigen Abständen die LAN-Verbindung. Den Grund dafür habe ich leider noch nicht gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Um die Verbindung wieder herzustellen muss ich meinen PC immer neu starten. LAN Kabel an anderes Gerät gesteckt was auch funktioniert hat.
PC-Daten:
Windows 10 Pro 64 Bit
Intel Core i3 540 3.07 Ghz
4 Gb Ram
AMD Radeon HD 5670

problemproblem winwin routerrouter verbindungverbindung computercomputer bgqbgq internetverbindunginternetverbindung zwuzwu netzwerknetzwerk go-windowsgo-windows gehtgeht internetinternet verbindungenverbindungen windowswindows rechnerrechner vistavista win7win7 netznetz bingbing wlanwlan lanlan microsoftmicrosoft insins 5715546957155469 keinkein offlineoffline andereandere zguzgu problemeprobleme d24d24
8
Antworten
7092
Aufrufe
2 PCs per AD-Hoc plus Internet über Wlan
Begonnen von Hardstylez91
27. Januar 2010, 23:22:46
Hi an alle,

Ich habe folgendes Problem, ich wollte 2 Rechner bzw. meinen NDS per Ad-Hoc mit meinem Pc verbinden.(Habe mir dafür extra einen 2ten Wlan stick gekauft) Wie ihr alle Wissen dürftet kann man 2 PCs per Lan miteinander verbinden und die I-Net verbindung von PC 1 für beide verwenden. Hier stellt sich jetzt meine Frage:
Kann ich einen 2ten PC via Ad-Hoc mit meinem Notebook verbinden per externem WLan Stick
und gleichzeitig an meinem Notebook mit dem I-Net verbunden bleiben über den internen Wlan Stick.
Ich habe es schon des öfteren ausprobiert z.b wenn ich mit meinem router verbinde schmeißt er mich aus dem Ad-Hoc Netzwerk raus. ?(
Vielen dan im Voraus für Hilfe
13
Antworten
21123
Aufrufe
wlan verbindung automatisch herstellen ???
Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50
hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem !
mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben !
sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg
38
Antworten
28244
Aufrufe
Internet Explorer stellt keine Verbindung zum port World Wide Web her
Begonnen von valindur
23. Dezember 2008, 09:40:59
« 1 2 3
Hallo Vistaianer,

Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem:
Mein Internet Explorer zeigt keine webseiten mehr an. Firefox funktioniert jedoch.
Jetzt  werden viele sagen: "Benutz doch Firefox", aber viele Programme die das Internet benötigen, brauchen den Internet Explorer.

Wenn ich den Internet Explorer öffne, zeigt er keine Seite an und wenn ich auf "Diagnose von Verbindungsproblem" drücke, kommt eine Nachricht: "www.(belibige-website).de" ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port "World Wide Web-Dienst (http)" mit diesem Computer einzugehen.

Wenn ich eine Adresse ohne "www." vorher einzugeben kommt z.B. http:///?%20google.de

Hoffe auf schnelle Antwort...

P.s: Benutze einen Alice Router
30
Antworten
36318
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.
9
Antworten
23075
Aufrufe
IE7 kann keine Seiten anzeigen obwohl verbindung besteht
Begonnen von sashkatze
20. April 2007, 23:45:55
Hallo liebe Vista-Freunde,

Habe da ein kleines Problem in sachen IE7. Nach einer bestimmten zeit im Netz meldet mir der Explorer das die verbindung zur gewünschten seite nicht aufgebaut werden kann. Dies melden mir dann aber auch andere Browser. Mit meinem Laptop komme ich allerdings zur gleichen zeit ins Netz (WLAN).

Nach einem Neustart ist alles wieder O.K.

Hatte von euch schon mal jemand das Problem?

würde mich sehr über Hilfe freuen.

euer Sashkatze