Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wn111 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 8625 Aufrufe |
ACRONIS OS Selector erkennt Betriebssysteme nicht |
![]() |
2 Antworten 42958 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink |
![]() |
0 Antworten 16151 Aufrufe |
Windows 7 Upgrade Advisor und Compatibility Center verfügbar Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 14:48:30 Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft seinen Upgrade Advisor und das Windows 7 Compatibility Center veröffentlicht. Windows 7 Upgrade Advisor gibt die Möglichkeit zu überprüfen, ob die Hard- und Software für den Einsatz von Windows 7 geeignet ist. Nach der Überprüfung des Rechners gibt das Tool Ratschläge für das Upgrade auf Windows 7. Im Windows 7 Compatibility Center kann man überprüfen, ob die verwendete Soft- oder Hardware kompatibel zu Windows 7 32-Bit oder Windows 7 64-Bit ist. Die Datenbank umfasst laut Angaben von Microsoft mehrere Tausend Software und Hardware. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15][color=blue][b]Download: Windows 7 Upgrade Advisor[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/en-us/default.aspx][color=blue][b]Windows 7 Compatibility Center[/b][/color][/url] |
![]() |
1 Antworten 7839 Aufrufe |
WLAN kann keine Verbindung aufbauen Begonnen von davidmaya
11. August 2009, 17:23:34 Hallo erst mal.. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein acer Aspire 5570Z Notebook mit Wireless eingebaut. Nach einer Reperatur war der Switch eingeklemmt was aber behoben wurde und ich kann das Device(Wireless) starten. Zuhause habe ich eine Easybox mit der ich die wireless connection aufbauen moechte. Ueber LAN funktioniert alles wunderbar aber beim Wireless bekomme ich die Meldung( entschuldigt auf Englisch) Windows cannot connect to Vodafone 09 und wenn ich Diagnose mache steht da: Windows is not set to automaticly connect to Vodafone 09. Und dann habe ich noch im Device Control gesehen das bei Network adapters der 6TO4 Adapter nicht auf den Treiber zugreifen kann obwohl der bei Windows sogar da ist. Ich habe Vista 32bit und entschuldigt das ich teilweise auf Englisch ist aber bei mir laeuft Vista auf Englisch. Danke im Vorraus |
![]() |
22 Antworten 15635 Aufrufe |
NETGEAR geht net richtig unter WIN7 Begonnen von Blue-Air
« 1 2 28. Juli 2009, 20:19:08 Servus Leute, ich wollte jetzt mal eine I-Net verbindung für Windows 7 einrichten. So ich habe die CD mit Treiber installiert und wenn ich das programm starten will dann öffnet sich das kurz und geht dann sofort wieder zu. Was nicht sein sollte Als ich habe Netgear Wireless N-300 WLan Router und Stick. Und auf der CD steht noch : RangeMax Next Wireless-N USB 2.0 Adapter WN111 und bei dem Bild wird ja auch angezeigt das eine Verbingund da ist aber ich kann nicht verbinden |
![]() |
1 Antworten 3050 Aufrufe |
FBN Begonnen von Blue-Air
17. Juni 2009, 12:26:30 Tach, ICH habe ein Problem mit meinem Router. Aber als erstes erklär ich einmal wie ich alles vernetzt habe. Also unsere FBN-Antenne (das ist eine Antenne die ein Singnal empfängt) ist draußen montiert. Von draußen für ein Kabel zum FBN-Router (ist ein Router der mit der Antenne verbunden ist) und von diesen Router läuft ein LAN-Kabel zu einem W-LAN Router rein (Wireless-N 300 Router, WNR2000). Und von diesem W-LAN Router für wieder ein Kabel aus dem Router raus und ich einen nebenstehenden PC. Warum der W-LAn Router...? Diese W-LAN Router sendet ein Singnal zu meinem W-LAN Stick (Wireless-N 300 USB 2.0 Adapter, WN111). in meinem Zimmer. Der andere Rechner gehört mein Vater im Obergeschoss und meiner ist im Untergeschoss deswegen W-Lan Router. So und nun zum Problem. Bei meinem Vater im Oberzimmer ist die Sendegeschwindigkeit zum Ap (AcressPoint) 11Mbps und zum Client auch 11 Mbps. Und in meine Zimmer ist die Sendegeschwindigkeit zum Ap 11 Mbps und zum Client nur 1Mbps. Außerdem gibt es auch immer nach 1-2 min Verbindungsabbrüche. Aber dem Empfang zum Router beträgt 3/5 Balken. Die Verbindungsabbrüche merke ich besonders immer bei meine Internetradio weil wenn dort die Verbindung abbricht bleibt auch das Radio stehen. Wieso ist das so...? Könnt ihr mir helfen...? (p.s.: ich habe die Namen lieber Zensiert und wenn sich keiner damit auskennt kann das Thread geschlossen werden) |
![]() |
5 Antworten 55496 Aufrufe |
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus? Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35 hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen? crate |
ich plage mich mit folgendem Problem bereits eine ganze Weile herum:
Auf meinem PC habe ich eine HDD in drei Partitionen geteilt, um drei verschiedene Betriebssysteme nutzen zu können. Ein Windows XP Pro 32-Bit (weil bestimmte SIEMENS-Industrieanwendungen nur darauf laufen!), ein Windows Vista Ultimate 64-Bit (für alle User in der Familie) und seit kurzer Zeit ein Windows 7 Ultimate 64-Bit (zur Ablösung für Vista gedacht, mal sehen?). Um variabel zu sein, benutze ich den ACRONIS OS Selector. In der Konstellation Windows XP Pro 32-Bit mit Windows Vista Ultimate 64-Bit funktionierte das alles ausgezeichnet. Sobald jedoch ein drittes Betriebssystem dazu kommt, erkennt der OS Selector nur noch das Windows Vista Ultimate 64-Bit. Die beiden anderen Betriebssysteme werden nicht mehr erkannt und lassen sich manuel auch nicht hinzufügen. Zur Fehlerlokalisierung habe ich die HDD komplett neu formatiert, partitioniert und nacheinander ein Recovery der drei Betriebssysteme durchgeführt. Bevor ich eines der Betriebssysteme habe Booten lassen, wurde der ACRONIS OS Selector installiert und eingerichtet. Keinerlei Änderungen zum beschriebenen Problem.
Eine Anfrage bei ACRONIS blieb bis heute unbeantwortet (warum auch immer?). Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, bzw. wer hat(te) dieses Problem auch? Für Rückmeldungen mit funktionierenden Lösungen wäre ich sehr dankbar.
Danke.