198 Benutzer online
20. Juli 2025, 00:17:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 937287
7
Antworten
4455
Aufrufe
Vista Home Premium Fehler beim Updaten 800736 CC
Begonnen von ypsii
28. September 2009, 12:20:38
Hallo ich muss mich jetzt mal an Euch wenden, ich brauche dringend hilfe.
Ich versuche seit 2Tagen auf einem Laptop updates zu laden und es geht nicht oder nur teilweise.
Ok hier mal Info:
Ich habe auf einem Laptop ( neu ) Betriebsystem - Vista Home Premium-
versucht einige Updates zu laden...aber zum Beispiel das SP1 bekomme ich nicht installiert weder über die normalen Updates noch direkt download.
Da ich nicht weiter gekommen bin habe ich das Betriebssystem komplett neu installiert und dachte dann wird es gehen
aber nein ...das Selbe Problem...ich bin am verzweifeln.. ?(
ich hänge mal ein paar Pics dran was schon drauf ist an Updates vielleicht hilft das...

updateupdate windowswindows vistavista go-windowsgo-windows sp1sp1 updatenupdaten updatesupdates fehlerfehler winwin microsoftmicrosoft installiereninstallieren softwaresoftware homehome forumforum premiumpremium codecode bitbit hilfehilfe patchpatch ohneohne downloaddownload dienstdienst wurdenwurden entfernenentfernen trotztrotz gehtgeht lassenlassen chipchip fehlermeldungfehlermeldung hotfixhotfix
69
Antworten
41992
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
4
Antworten
6044
Aufrufe
KB937287 - Microsoft zieht SP1-Prepatch zurück
Begonnen von MarkusM
28. Februar 2008, 04:08:23
Die News stammte zwar vom 20.02.2008, auch schon in Themen zu finden unter go-vista.de, ist aber trotzdem gesondert erwähnenswert.

Betreffend: Vorab-Patch »KB937287«

[b]Eines der zum Aufspielen des SP1 für Vista nötigen Vorab-Updates ist fehlerhaft. Nachdem sich die Beschwerden von Anwendern über Endlos-Reboots häuften, zieht Microsoft das Patch nun zurück.[/b]

[url=http://www.tomshardware.com/de/SP1-Vista-Patch-Update,news-240530.html][u][b]Weiterlesen auf tomshardware.com[/b][/u][/url]

PS: Wo bleibt eigentlich das Unterforum für KB (Knowledge Base) ?  :grübel
23
Antworten
10746
Aufrufe
HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
Begonnen von blackpantherlx
18. Februar 2008, 20:25:15
« 1 2
hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 ,

Update : kB 937287

ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft

vista home premium 64 bit  ;( ;( ;( ;(