273 Benutzer online
05. Juli 2025, 13:48:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wwlan
1
Antworten
14992
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex

yahooyahoo go-windowsgo-windows ymsyms vistavista winwin findetfindet zwuzwu 6772027767720277 wlanwlan bgqbgq searchsearch bgebge windowswindows 5614685456146854 6228646062286460 7914224679142246 5512311555123115 hilfehilfe bingbing treibertreiber erkennterkennt verbindungverbindung 6044456460444564 4870560848705608 keinkein internetinternet gehtgeht win7win7 forumforum 5818717858187178
0
Antworten
12443
Aufrufe
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüße, THorsten
11
Antworten
10470
Aufrufe
toshiba satellite p200-1HM wlan problem
Begonnen von T-Bexx
10. Dezember 2009, 19:21:13
hallo leute