Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kmera | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8611 Aufrufe |
Nikon Kamera wird nicht erkannt! |
![]() |
1 Antworten 9173 Aufrufe |
pc erkannt USB Gerät nicht (sony camera) Begonnen von ericvd
24. Juni 2011, 12:07:51 hallo, Ich hab ein Problem. Konnte 3 jahren lang meine digitale Sony camera anschliessen und fotos anschauen, aber zeit gestern nicht mehr mit dem meldung: USB Gerät wird nicht erkennt (Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. )Treiberversion ist :6.0.6002.18005 von microsoft und ich habe ein windows vista PC wie hat eine Lösung??? hab schon viel probiert, neue updates etc. etc. aber bisher noch kein erfolg |
![]() |
2 Antworten 8809 Aufrufe |
Eye Toy Camera Begonnen von Wyplet
26. Oktober 2008, 02:48:21 Hi also ich benutze Vista Ultimate 64 Bit Das problem hab in meiner XP Zeit Gerne die Sony Eytoy Camera als Webcam Missbraucht :D aber Da Vista x64 Leider Signierte treiber erfordert geht Das leider nicht mehr :-\ Eine Lösung Wäre Nett^^ |
![]() |
18 Antworten 27532 Aufrufe |
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!! Begonnen von Cyborg3D
« 1 2 27. März 2008, 08:06:01 Hallo Leutz, seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!! :grübel Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur. Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen. |
Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen?
Liebe Grüsse