| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort runtine | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19374 Aufrufe |
Run-time error '429': ActiveX component can't create object |
![]() |
3 Antworten 3962 Aufrufe |
Run-tine error '339' HELP! Begonnen von Jens lehmann
24. August 2011, 13:10:04 Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Run-tine error '339' Component MSINET.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid Kann mir jemand sagen wie ich diese Meldung weg bekomme, und das Programm endlich öffnen kann? Vielen dank. |
![]() |
9 Antworten 12872 Aufrufe |
Nero 9 Side-bySide Problem! Begonnen von Gorlem
09. November 2009, 11:22:53 Hallo, bin neu hier und hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab mir die trail Version von Nero 9 reloaded runter geladen. Die Installation war kein Problem aber wenn ich Nero starten will dann kommt immer die Fehlermeldung :"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll." Ich hab es schon neu installiert aber nix hatte sich geänert. Ich habs auch schon mit dem Nero general clean tool versucht um alles weg zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen. Im Ereignisprotokoll steht : "Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Burning ROM\Nero.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe". Ich kann damit nich wirklich was anfangen. Kann mir jemand'nen Rat geben???? Achso ich hab Vista Ultimate 64. |
![]() |
23 Antworten 47666 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! |
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:
[center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"
[/u][/center]
Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!
Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.
Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...
Ich sage schonmal DANKE...
Herzliche Grüße
Steffi
PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC :D