919 Benutzer online
18. Juli 2025, 03:28:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuinstaltion
5
Antworten
6707
Aufrufe
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg
Begonnen von haserl04
27. Dezember 2011, 13:55:47
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD 98100 N eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Symantec öffnete sich, nach Beendigung des Downloads von CD hatte ich plötzlich anstatt der Systemwiederherstellung eine "Neuinstallation" von Vista. Alle meine Fotos, eigene Dateien, Emails sind nun weg.
Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben.

Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!!

Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!

windowswindows zwuzwu vistavista keinkein bgebge ymsyms zguzgu keinekeine go-windowsgo-windows winwin d24d24 installationinstallation startstart 8064206380642063 windows7windows7 d2kd2k neuinstallationneuinstallation bggbgg gehtgeht installiereninstallieren computercomputer treibertreiber habehabe bgqbgq machenmachen ohneohne neuinstalationneuinstalation forumforum problemeprobleme fehlerfehler
3
Antworten
21250
Aufrufe
Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren
Begonnen von Anza
06. August 2011, 03:58:43
"Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unterstrich oben links. Welche Tastenkombination muß ich beim Starten drücken?