Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unsupported | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 5672 Aufrufe |
Brauche hilfe beim EInstellen der Auflösung Begonnen von Ted
10. Oktober 2009, 14:09:24 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 9677 Aufrufe |
Grafikkarten Treiber Für Amilo xi 1554 unter Windows Xp gesucht. Begonnen von Markus1980
12. Juli 2007, 07:25:53 Hallo allerseits, Wie im Betreff schon erwähnt, suche ich einen Treiber für die im Amilio xi 1554 integrierte ATI Mobility™ RADEON® X1900 mit 256 MB GDDR3 (MXM-III) Ich würde an meinen Laptop gerne einen zweiten Bildschirm anschließen und unabhängig vom Laptop-Scream verwenden.. Aber irgendwie scheint meine Grafikkarte nicht richtig installiert zu sein da ich keinerlei möglichkeitn habe einen zweiten Bildschirm im unabhängigen modus anzeigen zu lassen. Auf der ATI seite gibt es für das Modell ( ATI Mobility™ RADEON® X1900 mit 256 MB GDDR3 (MXM-III) ) komischerweise keine Treiber.. |
![]() |
89 Antworten 204011 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich habe ein klitzekleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen es zu lösen. Nachdem ich Win7 installiert habe und auf den Desktop komme ist das Bild tozal verzerrt (vertikal in 2Hälften geteilt ) und es steht quer "Unsupported Mode" drüber...
Leider kann ich auch gar nichts ändern weil ich nichts erkennen kann...alse wär es icht super wenn mir jemand per screenshots zeigen könnte wie man die Auflösung ändert.
Natürlich bin ich auch anderen Lösungen des Problems nicht abgeneigt :D
mfg Ted