Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluesrceen | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9593 Aufrufe |
Vista Bluescreen Gebietsschema-ID:1031 |
![]() |
2 Antworten 4476 Aufrufe |
BLUESCREEN UNTER VISTA , BITTE UM HILFE Begonnen von SPIKE1512
26. November 2008, 21:48:40 Hallo habe Probleme mit Bluescreen beim Online-spielen,ich hoffe mir kann jemand helfen um dieses problem zu beseitigen,vielen dank im voraus. Betriebssystem: VISTA HOME BASIC 32 bit Service Pack 1 Prozesor: AMD Athlon 64x2 Dual CORE 6000+ 3 GHZ Grafikkarte: Geforce 8600 GT Mainboard: MSI-K9VGM-V Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Sound on Board: Realtek High Definition Audio Internet: Vodafone UMTS / Huawei Mobile Connect 3G Modem Im Bluescreen sreht diese Fehlermeldung Memory Menagment STOP: 0x0000001A ( 0x00041790 , 0xC0802090 , 0x0000FFFF , 0x00000000 ) |
![]() |
58 Antworten 43225 Aufrufe |
NTDLL.DLL in system 32 kopieren Begonnen von diekiwi
« 1 2 3 4 29. Juli 2008, 17:51:56 Hallo also ich habe ein sehr großes Problem. Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert. Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :) |
![]() |
11 Antworten 6286 Aufrufe |
Bluescreen Begonnen von MnDiego
16. Juni 2008, 19:43:33 Hallo Leute, ich hab mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich sonst nicht mehr weiter komme ?( Ich hab seit 2 Wochen das Problem das sich mein Pc immer aufhängt, sobald ich ein Programm öffne geht die cpu belastung auf 100% und er stürzt ab... Bitte helft mir!!!! [color=blue][b]Problemsignatur[/b][/color] Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 3079 [color=blue][b]Dateien zur Beschreibung des Problems[/b][/color] Mini061608-02.dmp sysdata.xml Version.txt [color=blue][b]Weitere Informationen über das Problem[/b][/color] BCCode: 101 BCP1: 00000061 BCP2: 00000000 BCP3: 803D1120 BCP4: 00000001 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 lg MnDiego |
![]() |
14 Antworten 10323 Aufrufe |
Crash Dumping Bluescreen Begonnen von Perverz
29. März 2008, 19:34:53 hallo liebes Forum ;) :bigwelcom ich habe ein riesen prob... habe gestern ein neuen prozessor,ram,Graka und ein neues Board gekauft. so musste vista neui installieren...lief auch alles soweit gt...aber jetzt kommt da öfters mal ein bluescreen wo i was von crash Dumping steht.Leider konnte ich mir den text net merken damit ich es genauer schildern könnte. ehm wie gesagt,bluescreem dann fährt er runter und wieder hoch dann geht wieder alles,allerdings nur für ca 1-2std !! Habe mal mit einem windows debugging tool geschaut und nur das ist gefunden worden...keine ahnung was das heißen mag Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.8.0004.0 X86 Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\Mini032908-01.dmp] Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available Symbol search path is: srv*c:\cache*http://msdl.microsoft.com/download/symbols Executable search path is: Windows Kernel Version 6001 (Service Pack 1) MP (2 procs) Free x86 compatible Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS Built by: 6001.18000.x86fre.longhorn_rtm.080118-1840 Kernel base = 0x8180d000 PsLoadedModuleList = 0x81924c70 Debug session time: Sat Mar 29 19:11:06.640 2008 (GMT+1) System Uptime: 0 days 2:13:17.434 Loading Kernel Symbols ... Loading User Symbols Loading unloaded module list ...... ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ******************************************************************************* Use !analyze -v to get detailed debugging information. BugCheck D1, {8, 2, 1, 8283585f} Unable to load image \SystemRoot\system32\DRIVERS\Rtlh86.sys, Win32 error 0n2 *** WARNING: Unable to verify timestamp for Rtlh86.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for Rtlh86.sys Probably caused by : pacer.sys ( pacer!PcFilterSendNetBufferListsComplete+ba ) Followup: MachineOwner ich weiß ne genauere beschreibung wär net schlecht...aber wo bekomm ich die infos ueber bluescreens her ? bitte um hilfe^^ |
![]() |
6 Antworten 15211 Aufrufe |
Hilfe!! Bluescreen beim hochfahren :-( Begonnen von Susi333
17. März 2008, 14:49:10 Hi,glaube zwar das ist nicht das richtige Forum aber ich hoffe wirklich ,dass mir hier jemand vll trotzdem helfen kann, wäre euch sehr verbunden- Folgendes ist passiert: Vorgestern abend habe ich meinen relativ neuen PC ganz normal runtergefahren. Ohne vorher irgendwelche besondere Hard/Software installiert zu haben. Am nächsten morgen hatte ich beim booten bevor man das Logo von Vista sieht einen blackscreen mit bewegbarer Maus. Nachdem mein Bruder ein bisschen gegoogled hatte, haben wir schnell den vermeintlichen Fehler gefunden . Eine Trial Version von Tune Up Utilities die abgelaufen war und den boot gebugged hatte.Als Fehlerbehebungsmaßnahme wurde von TuneUp vorgeschlagen einfach die Bioszeit zurückzusetzen und dann Tuneup zu deinstallieren. Schön und gut..Bios Zeit zurückgesetzt, doch seitdem bekomme ich einen Bluescreen bevor Windows bootet! [B]Your system has been shut down to prevent damage ... blablabla....try antivirus...try chkdsk.... Stop: 0x0000007b (0x87807bA0,0XC0000034,0x00000000,0x00000000)[/B] Sowohl chkdsk/beliebiger parameter oder auch die Systemreperatur mit Hilfe der Vista CD haben nicht im geringsten geholfen. Ein Virus schließe ich eigentlich auch aus...(oder nicht!? Wie starte ich ggf. einen Virusscan im Dos!?/Eingabeaufforderung?) Ich bin ratlos :-(..hat jemand eine Ahnung!? Gibt es eine Möglichkeit die Sache zu beheben ohne Neuinstallation (sind wichtige Daten auf dem PC). ... ich weiss nicht ob das vll hilft, aber nach der Systemreparatur von der Vista CD konnte ich dem Log folgendes entnehmen: [B]Gefundene Fehlerursache: Das Problem wurde möglicherweise durcht nicht angegebene Systemkonfigurationänderungen verursacht[/B] Ich wüsste nicht welche...:-(.. [B]Reperaturaktion: Integrationsprüfung und Reparatur vo Systemdateien Ergebnis: Fehler, Fehlercode=0x3712[/B] desweiten stand im Log als einzige Unregelmäßigkeit [B]Test der Registrierungsstruktur gestartet, aber nicht abgeschlossen[/B] Wie gesagt, habe leider keine Ahnung ob das irgendwas zu bedeutet hat.. auch den Ram auswechseln habe ich bereits probiert, da ja in meiner Erfahrung Bluescreens oft was mit dem Ram zu tun haben.. diesmal nicht... mein PC ist noch keine 3 Monate alt.Sata mainboard..7600 gforce...ich weiss nich weiter :shy: ich hoffe wirklich hier kann mir jemand helfen..:shy: vielen dank im voraus su |
![]() |
13 Antworten 10123 Aufrufe |
VISTA 64bit 4GB RAM Begonnen von Ollitz
16. Januar 2008, 23:40:56 Hallo, habe mal ne Frage. Ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32bit gekauft. Das war nur leider die falsche Version. Habe mir nun die Vista Home Premium 64bit gekauft, und die dann installiert. Jetzt komme ich nach dem starten nicht mehr ins Windows rein es erscheint nur ein bluescreen. Ich habe 4GB Arbeitsspeicher, wenn ich davon zwei rausnehme funktioniert alles. Weiss jemand was ich da machen muss? Vielen Dank schonmal im vorraus. |
Besitze nun schon seit einigen Monaten Windows Vista Home Premium in der 32-Bit Version. Bin eigentlich auch soweit zufrieden, nur kommt es bei mir in letzter Zeit zu häufigen Soundausfällen oder leichtem knacksen, was sehr unangenehm ist.
Vorhin wollte ich dann CS:S starten und der PC verabschiedete sich mit einem Bluescreen und startete sofort neu. Die Fehlermeldung war nicht einsehbar da der PC zu schnell resetette.
Windows Ereignismeldung gab folgenden Error aus:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 001904AA
BCP2: BCF75948
BCP3: BCF75644
BCP4: 81F05218
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini120808-01.dmp
C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER-65738-0.sysdata.xml
C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER3BE6.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Meine Hardware:
Mainboard: Gigabyte MA790x-DS4
CPU: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20 Ghz
Arbeitsspeicher: 2x 2 Gigabyte Kits von Geil. DDR2 Dual Channel PC 6400 800 MHZ
Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Gamer
Graka: ATI HD4850
TVKarte: Hauppauge Wintv GO
Der Ram wurde erst kürzlich ausgetauscht.
XP ist als zweitsystem Installiert. Dort läuft alles Problemlos.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. : )
Mfg
Edit: Falls es im falschen Bereich gelandet ist, entschuldige ich mich. Wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte.