Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort moblity | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 26131 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 |
![]() |
0 Antworten 3596 Aufrufe |
Ati Radeon HD 5750 Juniper getestet. Begonnen von schreibermühle
04. Oktober 2009, 11:10:26 PC Games zufolge erscheint erst in einigen Tagen, Atis Radeon HD 5750, Codename Juniper, Kleine Tests und Bilder findet Ihr hier [url]http://www.pcgameshardware.de/aid,696564/Ati-Radeon-HD-5750-Juniper-Erster-Test-mit-Benchmarks-mymypccom/Grafikkarte/News/[/url] |
![]() |
2 Antworten 3777 Aufrufe |
Zwei monitoren mit ATI X1600 Begonnen von decathleta
15. März 2009, 00:12:02 Hallo leute, nach dem erfolgreichen Kampf gegen meine GraKa X1600Pro PCI-e habe ich meinem Bericht auch AMD geschickt und sehe da, sie haben geantwortet. Sie erwarten in zwei Wochen neue Treiber, die das Problem vermeiden und/oder lösen sollen. Hier die Geschichte, falls jemand davon etwas lessen will oder möchte: [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/ein-monitor-statt-zwei/msg121243/#msg121243[/url] |
![]() |
11 Antworten 7883 Aufrufe |
Windpows Vista und ATI Sapphire Radeon X1600 Problem Begonnen von Smokey-Joe
12. Oktober 2008, 09:07:48 Hi, Habe mir mal vor ewigkeiten Windows Vista gekauft und musste mit Trauer feststellen, dass es nicht läuft. und warum? weil es angeblich keine Vista Treiber für mein Board (AsRock) und meine ATI (X1600) gibt. Früher hieß es es sollte angeblich ein Treiber rausgekommen was aber noch dauern kann. Weiß jemand was ich machen kann, damit es funtkioniert? Ich habe mir die neuesten Treiber für Betriebssystem,Motherboard und Grafikkarte sowie BIOS beim Problemfund heruntergeladen. Was allerdings jetzt auch schon 4 Monate her ist. Wenn jemand eine Ahnung hat dann bitte melden ich weiß auch nicht mehr weiter. Gruß Smokey-Joe |
![]() |
19 Antworten 20557 Aufrufe |
Radeon x1600 Treiber nicht installierbar Begonnen von dirty
« 1 2 14. Februar 2008, 21:59:24 Hi Mein Dad hat sich Vista Home Premium nun auch zugelegt seitdem er es vorgestern bei mir sah. Nun folgendes Problem Vista installiert und gestartet: Nun ist beim Geräte Manager die Grafikkarte zwar drin aber natürlich mit den XP Treiber von 2006 und funktioniert nicht. Habe den neuesten Treiber für Vista 32 bit runtergeladen und wollte ihn installieren aber immer noch der alte drauf. Wenn ich den alten deinstalliere dann ist trotzdem nach der installation wieder der alte drauf und die Karte funktioniert nicht. KARTE: Radeon x1600 Board: MSI MS 6701 BITTE UM HILFE Bin am verzweifeln |
![]() |
8 Antworten 12380 Aufrufe |
mobility x1600 treiber installation Begonnen von da_snada
07. Februar 2008, 18:07:32 hallo zusammen ;) ich habe folgendes problem: ich habe gestern vista buisness auf meinem laptop installiert. leider ist der von vista installiere treiber absoluter müll, da ich bei allen spielen grafikfehler habe. ich wollte nun den vista cataclyst 7.9 installieren. leider sagt mir dvista bei der installation, dass bereits der aktuellste treiber installiert ist... also habe ich folgendes versucht: treiber deinstalliert, was mit einem sofortigen schwarzen bildschirm quittiert wurde. also rechner einfach ausgeschaltet, neu hochgefahren und vista installiert ohne zu fragen den gleichen mist wieder *grrr* muss man hier irgendwas deaktivieren um treiber zu installieren???? ist ja eine katastrophe! vielen dank für die hilfe dennis |
![]() |
0 Antworten 7144 Aufrufe |
Windows vista Mit RADEON Mobility 9000 Begonnen von chris2006
26. Februar 2007, 16:21:18 [move]Frage zu Grafikkarte ATI RADEON Mobility 9000![/move] Ich habe ein Notebook das diese Grafikkarte hat, habe Vista Home premium installiert. Funkt alles einwandfrei nur der AERO Desktop nicht. Meine Frage welchen Treiber soll ich überhaupt verwenden für diese Grafikkarte? Da es ja keinen richtigen gibt da die Karte ja nicht mehr unterstützt wird oder? Gibts eine Möglichkeit damit AERO funkt? Mir ist schon klar dass die Karte alt ist aber dadurch dass es ein Notebook ist kann ich nicht wirklich viel machen außer mir gleich ein neues kaufen und das ist es nicht wert für den Zweck des Notebooks. Bitte um Hilfe chris |
Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600
Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-
Danke im Voraus für die Hilfe
mfg
Akina188