Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intenert | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 23751 Aufrufe |
Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP |
![]() |
14 Antworten 44096 Aufrufe |
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37 Hi Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen. Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen. Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben. Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen. Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de" Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen MfG |
![]() |
4 Antworten 8333 Aufrufe |
7.1 Sound mit externer Soundkarte -> knistern rauschen Begonnen von Soundfanatiker
24. November 2009, 18:08:00 Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, da dieser nicht die nötigen Anschlüsse für meine schon vorhandenen "Creative 7.1" boxen hat habe ich mir gleich den passenden Adapter mitgekauft, der über USB mit dem Laptop verbunden ist. Nun das Problem: Der Treiber für die Soundkarte ist auch gleichzeitig ein Programm indem man einstellen kann wie viel Boxen, Kanäle etc. genutzt werden sollen. Wenn ich aber auf 7.1 stelle ensteht ein unerträgliches Rauschen und Knistern, außerdem funktionieren bei [b]jeder[/b] Einstellung nur die beiden Rearboxen, die Centerbox und der Subwoofer. An der externen Soundkarte oder den Boxen kann es nicht liegen, ich habe den ganzen Kram an meinen alten XP angeschlossen und es lief wie geschmiert.Ich musste nciht einmal Einstellungen vornehmen.... Daher muss der Fehler bei Vista liegen. ich habe schon alle möglichen Einstellungen unter Systemsteuerung ausprobiert und neue Treiber sind auch nicht vorhanden. Technische daten: Creative Inspire T7900 7.1 Boxen Externe Soundkarte 7.1 von C-media -- Xear 3D Audiotreiber Vista 32 bit 4Gb Ram 4GHZ taktfrequenz Kann mir da jemand helfen? |
![]() |
11 Antworten 5095 Aufrufe |
Vista Neuinstalliert doch kein i-net Begonnen von XVistaAX
16. Juni 2009, 15:22:49 Hay, habe mir Windows Vista neuinstalliert weill ich viele Probleme hatte, nur hab ich kein internet Verbidnung (kabel DSL) mehr, als ich den Pc gekauft habe, hatte ich den i-net Stecker reingesteckt dann war sofort internet war auch Vista drauf, ich bin schon 2 Tage am kucken aber nix gefunden kann da wer mir helfen? Danke |
![]() |
11 Antworten 48991 Aufrufe |
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk) Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54 Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem, habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden. Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden. Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal. Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ??? FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ??? Laptop über Wlan funktioniert. |
![]() |
7 Antworten 5385 Aufrufe |
Falsches Symbol bei Internetseite Begonnen von Afrolocke
28. April 2008, 21:41:50 Hey Leute :wink Ich hab gerade ebend eine Systemwiederherstellung vorgenommen weil einer meiner Ordner gelöscht worden ist. Als ich dann ins Internet gegangen bin wurde selbstverständlich erstmal meine Startseite angezeigt (msn.de). Komisch war allerdings dass das Sybol der Seite das DB-Logo war bzw. IMMERNOCH IST :D Es kann sein dass sich das Problem von selbst löst... dann werde ich mich melden :wink Aber vielleicht kann man das ja irgendwie umstellen? ?( P.S. Ich benutze den Normalen Internet Explorer von Vista :)) Vielleicht gibts da ne Lösungsmöglichkeit :] |
![]() |
4 Antworten 50974 Aufrufe |
Internet-Zugriff nur lokal Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59 Hallo, meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter. das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen. Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal" Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten. Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt). Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!! Grüße, Gregor |
ich versuche nun schon seit Tagen mein Internet zum Laufen zu bringen, aber bislang leider ohne Erfolg.
Ich benuzte das W-Lan von meiner Mitbewohnerin. Sie hat einen Speedport W723V Typ A.
Wenn ich den Netzwerkschlüssel in meinem Laptop eingebe, so kommt kurz die Fehlermeldung "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Die Meldung verschwindet dann aber gleich wieder. Weder Firefox noch der normale Internet Explorer funktioniert.
Die Netzwerkauthentifizierung ist voreingestellt: WPA2-PSK
Datenverschlüsselung: AES
Wenn ich die Funktion "Reparieren" durchführe, kommt am Ende die Meldung: "Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Erneuern der IP Adresse"
Wisse ihr was diese Fehlermeldung bedeutet? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte? Damit wäre mir sehr geholfen!
Schönen Abend,
Anja