| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort biut | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 13219 Aufrufe |
Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit? Begonnen von Jens Jensen
« 1 2 04. Januar 2012, 06:50:55 Guten Morgen!Kann ich auf mein Laptop ASUS X54H -SO158 -320GB-2GB-Dual Core, ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Installieren oder würde für mich eine 32 Bit Version ausreichen da ich nur n' bisschen im Internet rum guck ,ab und an mal was Schreiben und Ducken und ein paar Spiele mach(Skat,Fun Towers ....,nicht im Net)?,is für mich vielleicht"weiger ist besser"angebracht?, würde mich über eine Antwort freuen ,Danke Jens.(P.S.eigentlich brauch ich Win 7 nur zur Installation meiner Treiber CD) installieren installationsfehler asus premium bootet 64bit dvd booten forum boot windows funktioniert installtion vista installiert fehler go-windows installation install problem spiele driver x64 bit installer version spiel treiber win programme |
![]() |
0 Antworten 4388 Aufrufe |
Vista 64bit bei Installation SP1 Problem? Begonnen von Cyber
11. Dezember 2008, 22:54:40 Hallo go Vista User, betreibe Dual Boot System mit XP-SP3 und Vista Ultimate 64bit auf einen Asus Board P5Q-WS >CPU-E-8400 und Speicher Skill 2x2Gb Grafikkarte Asus EHA 3650 und bisher verlief alles normal, da ich Vista seit kurzen betreibe, wollte ich heute den SP.1 Installieren was auch anfangs keine Fehler zu erkennen waren, Vista hat alles Installiert, danach auch neu Start einschließlich SP.1 Konfiguration, da es etwas noch dauerte bin dazwischen ins Bad, mein Morgens Bad zu nehmen. Als ich wieder am Rechner erschienen bin hatte ich ein Dos-Meldung am Bildschirm und die Lautet folgend! !! 0xc000003a !! 3769/137042 ( SFLISTH.dat ) Wort wörtlich mit ausruft Zeichen wie ich geschrieben habe und Rechner bleibt dabei stehen, eine erneute Reset verfahren bringt mich ins gleiche Frage Stellung, also Vista-Booten nicht möglich eine Reparatur mit DVD-Vista Boot, bekomme ich Meldung Reparatur nicht möglich" hi feine Sache :grübel Meine frage wäre, was für Bedeutung hat diese Dos-Meldung hat schon niemand desgleichen ins Erfahrung Vollzogen? Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen! :] Lg, Cyber |