Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort proberties | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 17487 Aufrufe | |
![]() |
17 Antworten 12325 Aufrufe |
CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar! Begonnen von Blancanieves46
« 1 2 25. Dezember 2008, 20:29:09 Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird und sich auch nicht mehr öffnen lässt. Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Er sagte, er hätte wohl mal Wasser im Laptop gehabt, aber danach wäre das Laufwerk trotzdem noch gegangen. Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. |
![]() |
11 Antworten 31509 Aufrufe |
CDBurnerXP - neue Version Begonnen von ossinator
29. Oktober 2007, 13:13:02 Das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP steht neuerdings in der finalen Version 4.0.022.370 zum Download bereit. Die Freeware beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen und kommt sowohl mit CDs und DVDs, als auch mit HD-DVDs und Blu-Rays zurecht. Darüberhinaus ist CDBurnerXP nicht nur in der Lage, ISO-Dateien zu brennen, sondern kann auch ISOs erstellen. Hinzu kommt die Möglichkeit, bootfähige Medien zu brennen. Bei der neuen Version hat der Entwickler diverse Bugs behoben und auch kleinere Verbesserungen durchgeführt. So ist beispielsweise jetzt ein neuer Audio-Player enthalten, der auch die Wiedergabe von CDA-Tracks erlaubt. Zusätzlich ist nunmehr auch das Brennen von Dateien möglich, die größer als 4 GB sind. CDBurnerXP kann unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista eingesetzt werden. Die Download-Größe beträgt 2,4 MB. [url=http://www.cdburnerxp.se/download.php][b][color=blue]CDBurnerXP 4.0.022.370[/color][/b][/url] |
![]() |
40 Antworten 33218 Aufrufe |
laufwerk fehlt Begonnen von prinz
« 1 2 3 28. Juni 2007, 12:58:43 hallo leute ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen... habe notebook mit vista drauf das ich neu gekauft habe und mehrere wochen auch problemlos lief... nur seit einigen tagen habe ich ein problem mit dem dvd laufwerk der nicht erkannt bzw. weder auf dem arbeitsplatz noch im gerätemanager zu finden ist !!! den trick mit dem uper oder lower filter wie ihr das nennt kann ich auch nicht ausüben weil diese auch nicht vorhanden sind. manchmal nach mehreren neustart behebt sich das problem aber habe jetzt wieder kann dvd laufwerk. |
ich hab jetzt alles probiert
- treiber deinstalliert neustart und wieder installiert
im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert.
- das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne.
-systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung.
ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix
so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?(
danke im vorraus