Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort applicatio | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13759 Aufrufe |
MFC application Begonnen von Kunze90
01. Dezember 2009, 21:11:12 hallo, ich habe ein problem und zwar kommen auf meinem laptop wenn ich mich mit meinem account anmelden will manchmal die nachrichten IDeviceCtrl MFC Application bzw. iScan2 MFC Application funktioniert nicht mehr, kann mir jemand sagen was das ist und wie man das problem beheben kann? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 16486 Aufrufe |
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode Begonnen von XVistaAX
08. März 2009, 12:30:49 hab mir Burnout Paradise Ultimate gekauft habs installiert auf ein Vista Home Premium Rechner und wenn ich es spielen will kommt Burnout (TM) Paradise Ultimate Application funkioniert nicht mehr hab schon 2 mal vollständig deinstalliert und nochma installiert und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche kann da wer mir helfen ? Vielen Dank |
![]() |
3 Antworten 8518 Aufrufe |
Was ist CmCardMonitor für ein Programm Begonnen von Ohrwurm
20. August 2007, 10:24:44 Hallo Forumsgemeinde, nachdem meinen VISTA-PC hochgefahren und ich mein Kennwort eingegeben habe erscheint jedesmal in der Task-Leiste folgendes Programm: CmCardMonitor - MFC Application Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher Is es üblich, dass dieses Programm sich öffnet und um was für ein Programm handelt es sich denn dabei ? Irgendwie ist es schon nervig, dass ich das jedesmal anklicken muß (der Bildschirm dunkelt sich dann ab bis zur Bestätigung). Was passiert denn, wenn ich auf Programm "schließen" gehe ? Kann man auf dieses Programm verzichten und den Start generell ausschließen ? ?( Viele Fragen -vielleicht doch Antworten dazu ? Besten Dank schon mal im voraus Gruß Jürgen |