Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fiels | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7226 Aufrufe |
Ein in "Program Files" installiertes Programm ist in "Programme" nicht sichtbar |
![]() |
0 Antworten 17898 Aufrufe |
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59 Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen. [color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben. In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein. [b][color=red]Hinweis:[/color] [/b] Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft. Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp. |
![]() |
13 Antworten 14499 Aufrufe |
Temporäre Internet Files Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36 Hallo liebe Community, da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach. Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw. Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein. Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden? Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe. MfG Zhongguo |
![]() |
27 Antworten 23359 Aufrufe |
wo sind Temporäre Dateie ? Begonnen von perkapt
« 1 2 12. Oktober 2008, 13:03:19 Hallo: Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich wollte fragen, wo Windows Vista Temporäre Dateien z.B. von DivX speichert? DAS Verzeichnis von DivX ist ja C:\Users\Administrator\Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files aber in dem Ordner sind die Dateien nicht zu treffen. Danke im Vorraus Perkapt |
![]() |
17 Antworten 25836 Aufrufe |
"Program Files" statt "Programme" Begonnen von nueffl
« 1 2 17. Februar 2007, 18:30:22 Hallo! Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt. Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :) |
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Programm installiert (genau genommen extrahiert), in "Program Files", weil das ja, wie ich gelesen hab, bei Installationen statt des für uns so üblichen "Programme" so angezeigt wird. Gehe ich nun im Explorer in den Ordner "Programme" (weil "PRogram Files" da trotz sichtbarer Systemdateien nicht angezeigt wird) , finde ich eben dieses Programm dort nicht vor. Wenn also "PRogramme" eigtl. nur eine Verknüpfung zu "Program Files" ist, wie kann es dann sein, dass die beiden unterschiedlichen Inhalt haben?
Danke schinmal
Wirsing