278 Benutzer online
26. Oktober 2020, 16:34:17

Windows Community



Zum Thema AToSqiptsd funktioniert nicht mehr - Hallöchen Leute,ich habe zzt ein Problem. Bei jedem einloggen in Windows öffnen sich ca. 5 mal "funktioniert nicht mehr" Fenster  von diesem AToS... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

AToSqiptsd funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 5, Gelesen 9774 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
AToSqiptsd funktioniert nicht mehr
« am: 03. Juni 2012, 14:51:03 »
Hallöchen Leute,

ich habe zzt ein Problem. Bei jedem einloggen in Windows öffnen sich ca. 5 mal "funktioniert nicht mehr" Fenster  von diesem AToSqiptsd.  Habe schon danach gegoogelt, allerdings nichts gefunden.

Hier mal die Fehlermeldung:
Zitat
Beschreibung:
  Stopped working

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   CLR20r3
  Problemsignatur 01:   xvvtdll.exe
  Problemsignatur 02:   0.0.0.0
  Problemsignatur 03:   4faf2620
  Problemsignatur 04:   System
  Problemsignatur 05:   2.0.0.0
  Problemsignatur 06:   4ea789b3
  Problemsignatur 07:   3aa5
  Problemsignatur 08:   288
  Problemsignatur 09:   System.ComponentModel.Win32
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID:   1031

Alle anderen 5 haben das gleiche drin stehen.

Specs:
I7-2600K
4 GB Ram 1333 MHz
GTX 580
Windows 7 64-bit

Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt bescheid.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 14:55:21 von Lulloser »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Juni 2012, 15:05:13 »
Ich finde weder etwas über "AToSqiptsd" noch über die "xvvtdll.exe". Kannst Du ermittelt zu welcher Anwendung die .exe gehören soll?
Hast Du Dein System mal Viren & Co überprüft?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 03. Juni 2012, 15:33:24 »
Welche Programme stehen alles im Autostart?
Start-> Bei Suche msconfig eingeben-> unter Autostart stehen dann die Programme

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #3 am: 03. Juni 2012, 16:35:26 »
Ich sehe grade ich habe under Systemstart, ein paar Komische dateien.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. Juni 2012, 16:38:06 »
Du solltest DRINGEND! eine Virenprüfung durchführen!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: AToSqiptsd funktioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 03. Juni 2012, 16:51:09 »
Unter Start im Suchfeld MRT eingeben

Vorher aber bei allem, was nicht von Microsoft ist den Haken rausmachen und neustarten.
Das einzige was du noch anlassen solltest ist der Realtek HD Manager und den Roccat Tastatur-Start.
Xfire, Skype, Roccat brauchen keinen Autostart. das bremst das System beim Start nur aus


windows exe 64bit 1031 bit geht systemsteuerung funktioniert explorer 64-bit
gtx hl2 einfach 580 clr20r3 problemereignisname win7 hl2exe 2012 go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen