700 Benutzer online
29. März 2024, 17:01:42

Windows Community



Zum Thema Bildschirmerweiterung -Problem - Hallo, ihr da draussen.Folgendes Problem: Ich habe das LCD -TV über VGA-Kabel als 2. Monitor angeschlossen.Das geht soweit auch prima.Nur wenn ich auf erweitert... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bildschirmerweiterung -Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 2933 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Bildschirmerweiterung -Problem
« am: 30. Juli 2012, 09:02:17 »
Hallo, ihr da draussen.Folgendes Problem: Ich habe das LCD -TV über VGA-Kabel als 2. Monitor angeschlossen.Das geht soweit auch prima.Nur wenn ich auf erweiterter Bildschirm umschalte, kommt auf dem TV nur ein 3/4tel Bild.
Rechts fehlt ein Stück. Ansonsten ist die Funktion normal, man kann Fenster drauf ziehen und so. Woran kann das liegen ?Freue mich über Tips. MfG boltzmann

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. Juli 2012, 12:28:10 »
Zitat
kommt auf dem TV nur ein 3/4tel Bild. Rechts fehlt ein Stück.
Das hat sicher mit der Auflösung zu tun, die beim LCD-TV eine andere ist als bei Deinem PC-Monitor. Das mußt Du irgendwie passend machen.

windows treiber problem geht anzeigen andere microsoft win zeigt lassen
monitor links fehler bildschirm yahoo bild erweiterung tools seite kabel
Windows 7 Monitore