476 Benutzer online
27. April 2024, 22:01:28

Windows Community



Zum Thema Nochmals wegen InCD Fehlermeldung -   Hallo zusammen!Ich hatte erst vor kurzem einen Thread mit dem Titel: Trotz Deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nochmals wegen InCD Fehlermeldung

 (Antworten: 6, Gelesen 4590 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Nochmals wegen InCD Fehlermeldung
« am: 18. Mai 2009, 14:22:57 »
 :wink Hallo zusammen!
Ich hatte erst vor kurzem einen Thread mit dem Titel: Trotz Deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"
Unter anderem habe ich InCD deinstalliert und den Rest gelöscht, so dachte ich, auch unter Services.msi habe ich noch Einträge abschalten müssen. Trotzdem bekomme ich, nicht mehr so häufig, aber doch, noch Fehlermeldungen, das InCD nicht funktioniert, bis ich gestern die Software SIW installierte und unterAutostarts noch 3 Einträge von InCD fand.
Nun zu meiner Frage und Bitte: Könnte mir eventuell jemand helfen, diese Autostarteinträge abzuschalten. Im Programm SIW selbst kann ich nur wenn ich auf den Eintrag klicke zum Registriereditor gehen, aber dort stehe ich dann an, denn in der Registry habe ich leider keine Ahnung, was ich tun soll.
Ich füge einen Snapshot von SIW Autostarts ein, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.
Wäre echt nett, wenn mir jemand Tipps und/oder helfen könnte, denn ehrlich gesagt nervt es schön langsam mit den ewigen Fehlermeldungen
Danke einmal im Voraus und Grüße, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 14:27:33 »
Das kannst Du wunderschön mit den Tuneup-Utilities erledigen, die es in der Version 2008 im Augenblick kostenlos auf der ComputerBild-CD gibt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 18. Mai 2009, 14:48:49 »
 :D Besten Dank OC! Werd mein Ergebnis dann bekanntgeben. Nur eine reine Pro-forma-Frage, ich habe Tuning Vista installiert wo ich auch Autostarteinträge deaktivieren kann, damit meinst du nicht das selbe, wegen Autostarts meine ich? Ich kenne TuneUp nur bis 2007, deshalb die Frage.
Grüße und Danke, Andreas

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 18. Mai 2009, 14:50:54 »
Doch. Da meine ich wahrscheinlich dasselbe. Kannst Du dann natürlich auch mit Deinem Tuningprogramm erledigen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 18. Mai 2009, 15:11:24 »
Das wäre schön, aber alle Einträge die mit InCD zu tun haben, habe ich schon deaktiviert, sonnst sind keine drinnen, hätt ich schon getan. Glaubst du das es was bringt, wenn ich den CCleaner installiere und es so versuche?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Nochmals wegen InCD Fehlermeldung
« Antwort #5 am: 18. Mai 2009, 17:00:16 »
Du kannst es versuchen. Wenn es nichts bringt, mußt Du die Autostarteinträge von Hand aus der Registry löschen. Wo sie sich befinden, siehst Du ja in der Liste von SIW.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #6 am: 19. Mai 2009, 10:51:20 »
 :wink
OC, wie immer einen ganz besonderen Dank!
Gruß, Andi

vista windows exe probleme error registry kein win funktioniert wurde
abschalten deaktivieren zeigt programm entfernen fehler deinstallieren kommt fehlercode bereinigen