487 Benutzer online
29. April 2024, 14:04:53

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Also ich hatte Vista auf meinem Hauptrechner installiert und was micht wirklich störte war, das die Audigy 2ZS kein 7.1 Sound unter Vista mehr macht... darum bi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85120 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #135 am: 23. April 2008, 23:56:31 »
Also ich hatte Vista auf meinem Hauptrechner installiert und was micht wirklich störte war, das die Audigy 2ZS kein 7.1 Sound unter Vista mehr macht... darum bin ich da zurück zu XP und hab Vista auf dem Laptop installiert und es läuft alles einwandfrei :D

Tja die unendliche Creative Geschichte kann man Vista nicht anlasten. Würde mich mal interessieren wie viele Kunden Creative durch die Scheiße verloren haben.

Bei mir läuft die Audigy 2 ZS ohne Probleme mit dem Vista-Treiber von 03.2007 im 7.1-Betrieb. Verstehe ich nicht.
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 23:59:37 von mastersax »

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #136 am: 24. April 2008, 09:28:16 »
Jetzt habe ich schon in diversen Foren gelesen, dass viele User nicht zufrieden mit der Gameperformance unter Vista sind.

Das verstehe ich nicht.

Seitdem die neuen Treiber draußen sind (ab 10.2007) kann man Vista auch für Spiele echt gebrauchen.
Ich kann bis jetzt keine Verschlechterung der FPS unter Vista ausmachen. Das war im gegensatz 98 vs. XP anders. Da habe ich erst gewechselt als ich einen neuen Rechner hatte, der den Leistungseinbruch besser wegstecken konnte.

Also ich kann immer nur empfehlen: UPDATED EURE TREIBER!

 :backtopic:
P.S. Ich bin immer noch mit Vista zufrieden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #137 am: 24. April 2008, 10:28:01 »
ich bin auch zufrieden mit vista
bis auf das leidige thema firewall
aber das gehört ja hier nicht her
ist natürlich eine kleine umstellung aber der mensch ist ja eh ein gewohnheitstier
mfg
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #138 am: 29. April 2008, 15:26:44 »
Ich bin eigentlich auch zufrieden... zwar musste man sich erst an das neue Betriebssystem gewöhnen aber es hat sich letztendlich doch als ziemlich bedienfreundlich und hübsch (vom design her) rausgestellt :]
meinpc - go-windows.de

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #139 am: 01. Mai 2008, 00:35:17 »
Ich finde Vista topp!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D
Bei mir läuft auf 'nem etwas älteren Laptop noch XP, so dass ich die beiden OS direkt vergleichen kann. Optisch ist Vista schon ein echter Leckerbissen und die neugestaltete Hardwareinstallation bzw. -unterstützung ist spitze.
Werde mich in den nächsten Jahren nicht mehr davon trennen. Mit der passenden Hardware läuft auch alles total schnell und flüssig!
Vista ist der Hammer!!! Windows 7 kann gerne noch warten  :wink
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #140 am: 03. Mai 2008, 11:33:54 »
Auf meinem D630 ist Vista Ultimate von Anfang an drauf gewesen, also seit ca. 1 Jahr! Bislang hatte ich damit noch keine Probleme. Das Book wird dienstlich, wie auch privat genutzt (Zu Hause am D-Port mit Dell 22" Monitor). Der Wechsel vom D-Port zum mobilen Betrieb funktioniert ohne Problem. Neustarts gibt es nur bei Updates.

Also, ich bin mit Vista sehr zufrieden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #141 am: 03. Mai 2008, 17:06:39 »
Sehr schön,dass hier so viele Zufrieden sind!Ich kann gar nicht verstehen warum viele Vista schlecht machen. :grübel  ;(

Ich bin immer noch  sehr zufrieden!
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 17:08:33 von WinVista »

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #142 am: 04. Mai 2008, 14:13:39 »
Was leider nicht mehr lief ist Nero 6, Corel Photo-Paint 8 und Corel-Draw 8.

Also bei mir läuft Corel Draw 8 inklusive Photo paint ohne Probleme. Was für Probleme hattest du damit? Hast du alle updates für Corel eingespielt gehabt?

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #143 am: 04. Mai 2008, 21:48:38 »
Also Corel Draw 9  läuft bei mir auch ohne Probleme nachdem man die Hilfedatei von XP wieder runtergeladen hat, was aber nichts verändert nur das Corel    dann nichtmehr mekert.. Sonst läuft das auch top.. ;)

Mit Vista allgemein bin ich auch sehr zufrieden und möchte auch eigentlich nicht mehr zu XP wechseln..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #144 am: 07. Mai 2008, 13:14:12 »
Bin auch sehr zufrieden mit Vista.
Alles ohne Probleme ....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #145 am: 10. Mai 2008, 01:54:35 »
Das ist sicherlich stark Software+Treiberabhängig. Was mir am Anfang zu denken gegeben hat. Während 2 Wochen Vista Benutzung habe ich soviel Bluescreens gesehen wie bei meinen Zweitrechner mit XP in 4 Jahren nicht.

Mittlerweile läuft es aber angenehm.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #146 am: 10. Mai 2008, 08:36:25 »
Ich hab jetzt Vista Home Premium 32bit seit Juni 2007 auf dem Rechner, weiß noch das ich es nach 2 Tagen schmeißen wollte, zwischenzeitlich hatte ich für ne Woche auch wieder XP installiert, schlußentlich läuft aber Vista und ich muß sagen nach anfänglichen Problemen mit Treibersoftware bin ich jetzt recht zufrieden und es ist ok!
Was ich echt vermisse ist die Funktion im Kontexmenü von XP:
kopieren nach...
verschieben nach...
Ja und ein, zwei Progs., die ich unter Vista nicht zum laufen brachte.

Fazit:
Wie bei jedem Prog umstieg, wenn man sich daran gewöhnt hat, hat man auch freude drann  :zwinkern

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #147 am: 10. Mai 2008, 08:47:06 »
Zitat
Was ich echt vermisse ist die Funktion im Kontexmenü von XP:
kopieren nach...
verschieben nach...
Schau Dir das mal an:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1300.htm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #148 am: 10. Mai 2008, 09:25:11 »
Danke!!!!
Funktioniert  :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #149 am: 17. Mai 2008, 11:32:02 »
Ja, ich. Ich bin sogar sehr zufrieden. Ich habe 32-Bit und 64-Bt und mit beiden gute Erfahrungen. :zwinkern

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien