233 Benutzer online
30. April 2024, 19:09:11

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? -  [/quote]Ich habe ja gar nichts gegen Linux. Benutzt habe ich es selber auch schon oft Testweise. Aber es gibt Momentan einfach keinen Grund, warum ich Lin... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85132 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #195 am: 16. Juli 2008, 14:13:33 »

 

[/quote]

Ich habe ja gar nichts gegen Linux. Benutzt habe ich es selber auch schon oft Testweise. Aber es gibt Momentan einfach keinen Grund, warum ich Linux einsetzten sollte. Ich vermisse ja nichts.
Zur Zeit lasse ich übrigens, Linux (Ubuntu) in einer VM-Box laufen.
[/quote]

Super, das hört man gern. :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #196 am: 16. Juli 2008, 14:18:03 »
Nur das mit openSuse wundert mich.
Da es ja am WE bei meinem Mann ging aber bei mir geht es nicht

Wo hast du das gezogen??

Ubuntuusers.de, da sind die Downloads in 32 und 64bit-CD oder DVD


Blacky

  • Gast
« Antwort #197 am: 16. Juli 2008, 14:20:09 »
OK ich lade es gerade hier runter
http://www.ubuntu.com/getubuntu/download

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #198 am: 16. Juli 2008, 15:43:31 »
Da hatte ich meins auch her und es funktioniert wunderbar, und deren Forum kann ich auch nur empfehlen---
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #199 am: 16. Juli 2008, 15:45:26 »
da wo ich es gerade herrunterlade oder das von Ubuntuuser??

Ich habe immer noch über 3 Stunden Downloadzeit vor mir

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #200 am: 16. Juli 2008, 16:09:56 »
da wo ich es gerade herrunterlade oder das von Ubuntuuser??

Ich habe immer noch über 3 Stunden Downloadzeit vor mir
[/quot
Brech doch ab und lad es von ubuntuusers.de. da kannst du mit bittorrent laden

Blacky

  • Gast
« Antwort #201 am: 16. Juli 2008, 16:11:16 »
aber von der Datenmenge bleibt es gleich oder??
Außerdem habe ich jetzt schon 40 % da mache ich das nicht mehr

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #202 am: 16. Juli 2008, 17:11:37 »
da wo ich es gerade herrunterlade oder das von Ubuntuuser??

Ich habe immer noch über 3 Stunden Downloadzeit vor mir

Ich meinte Ubuntuusers, da wird in der _Wiki auch alles für Einsteiger erklährt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #203 am: 22. Juli 2008, 20:21:14 »
Also ich war auch ein totaler Vista verfechter, aber dann habe ich mal probeweise das Ultimate draufgeladen und ich muss sagen das ich bis jetzt noch kein Problem gehabt habe. Ich verstehe das leute Systymabstürze haben ect. aber das liegt meistens daran das ihre Rechner eine zu geringe Leistung haben, nicht immer an Vista. Und an alle XP hasser ich habe mit einem noch DOS-system auf dem PC angefangen und dann jedes neue Betriebssystem aufgerüstet und da war immer die selbe leier wenn ein neues System rauskam. Es wird nie ein System ohne Schöhnheitsfehler Rauskommen, überlegt mal wieviele uppdates bis heute allein von XP gekommen sind, und noch immer kommen!

Gruss Speedy

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #204 am: 22. Juli 2008, 20:24:08 »
...
Ich verstehe das leute Systymabstürze haben ect. aber das liegt meistens daran das ihre Rechner eine zu geringe Leistung haben, nicht immer an Vista.
...
Gruss Speedy

Widerspruch. Mein Zweit-PC hat nen LI von 2.0
http://www.sysprofile.de/id69397
Ich hatte selten Probleme. Das einzige was bis jetzt bei dem richtig Probleme gemacht hat war dei Sache mit Prozessor und MB. Aber jetzt läuft der nicht unterstütze Prozessor

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #205 am: 22. Juli 2008, 21:33:35 »
Also einen Absturz durch zu geringe Leistung konnte ich jetzt auch noch nicht verzeichnen, hab auch viel experimentiert.
Klar wird Vista auf älteren Systemen sehr zäh, jedoch Absturz  :grübel
Und wie man bei Blumenkind sieht läuft es ja auch auf nem´1500er AMD.
Ich hab bis jetzt noch nie mit MS Probleme gehabt und hab ja auch mit MS-DOS, das war 1983, angefangen, in Vaters Büro.
Und gegen Probleme haben wir ja da Forum hier!

P.S. Ich gebs ja zu, die erste Auflage von WIN98 hat schon ein bissl genervt.............

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #206 am: 22. Juli 2008, 21:38:56 »
vorher lief in dem rechner noch ein amd athlon 1200 und nur 512 mb ram

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #207 am: 23. Juli 2008, 14:09:18 »
ja nun nach 200 installationen und einem laufenden 64 Bit system. JA

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #208 am: 24. Juli 2008, 19:16:14 »
Also mein Vater ist jetzt auch auf Vista umgestiegen und ist auch sehr zufrieden. Er hat: Intel Celeron D 2,8 GHz, 756 MB Ram eine nvidia 5500 FX und Vista Premium läuft echt gut. Er sagt sogar selbst dass es schneller als XP läuft und ich finde das auch. :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #209 am: 24. Juli 2008, 19:34:06 »
Die FX 5500 hab ich in meinem zweitrechner auch drin und die tut ihren dienst obwohl sie schon älter is.

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien