402 Benutzer online
28. April 2024, 20:08:07

Windows Community



Zum Thema PC zugriff übers Internet - Hallo!Ich wollte mal nachfragen ob es ein Programm gibt, wie z.B. Teamviewer, das den Zugriff übers Internet von einem anderen PC zulässt.So hier ist jetzt der ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC zugriff übers Internet

 (Antworten: 9, Gelesen 4623 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
PC zugriff übers Internet
« am: 15. Juni 2009, 15:39:52 »
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen ob es ein Programm gibt, wie z.B. Teamviewer, das den Zugriff übers Internet von einem anderen PC zulässt.
So hier ist jetzt der Haken, dieses Programm soll aber auch ein Zugriff über z.B. ein Spiel zulassen, was soweit ich weiß nicht bei Teamviewer klappt, da käme dann ein schwarzer Bildschirm.
Also kennt ihr so ein Programm das auch sowas zulässt??
Danke schonmal für die Antworten!

MFG
BioBauer

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 15. Juni 2009, 15:42:29 »
Hallo BioBauer

Ich glaube das wirst du nicht so einfach hinbringen. Denn solche Remote Programme können nicht mit den FPS' von Games mithalten. Es würde alles stocken. Zumindest war es bis jetzt so. Und ein neues Programm, welches das kann, wäre mir nicht bekannt.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #2 am: 15. Juni 2009, 15:48:13 »
das Spiel ist jetzt kein Crysis oder GTA :D
Aber das hört sich so an als ob es ein programm gibt das spiele darstellen kann, oder ?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 15. Juni 2009, 15:50:35 »
das Spiel ist jetzt kein Crysis oder GTA :D
Aber das hört sich so an als ob es ein programm gibt das spiele darstellen kann, oder ?

Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich weiss nur das solche Programme die einzelnen Bildpunkte jedesmal berechnen müssen und das es dadurch nicht ausreichen würde zum zocken. Kannst es ja bei TeamViewer sehen, mit welcher Performance du nur schon den Remote Support machst. Und da willst du noch zocken?  :stupid:  :D

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #4 am: 15. Juni 2009, 15:54:29 »
ach ich wollte mal den Fussball Manager als Mulitplayerspiel übers internet spielen.
Kennst du sonst noch Programme außer TeamViewer?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: PC zugriff übers Internet
« Antwort #5 am: 15. Juni 2009, 15:58:29 »
Hier mal einen Link mit einer Top 5
http://compnetworking.about.com/od/homenetworking/tp/remoteaccesssw.htm

Ansonsten gibt es hier noch viele andere.

Wobei bei solchen Programmen auch etwas Vorsicht geboten ist. Du solltest nicht alle Programme leichtfertig verwenden, da du nicht genau weisst wer sich hinter dem Anbieter alles versteckt und somit zuschaut/spioniert.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #6 am: 15. Juni 2009, 16:01:52 »
Je genau das kommt auch noch hinzu, daher auch noch eine frage, und zwar ob du mir da welche guten Gewissens weiterempfehlen kannst.
Funktioniert denn ein Programm deiner Top 5 für solche Anwendungen?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 15. Juni 2009, 16:05:21 »
Ich hab bisher nur TeamViewer verwendet und das auch nur wenns nicht anders ging. Zuverlässiger Anbieter....  :grübel
Wir bieten selbst solch einen Dienst an. Aber 1. Nur für unsere Kunden und 2. Auch nur für Support, nicht zum zocken  :zwinkern


  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #8 am: 15. Juni 2009, 16:08:58 »
Ich sehe mich grad bei streamMygames um, weißt du ob das seriös ist?
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 16:19:04 von BioBauer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 30. Juli 2009, 10:49:44 »
PC File Transfer

Das Program stellt die Fernverbindung zu einem anderen Computer her, damit kann man auch die Dateien in jede Richtung übergeben

vista windows programme eigenen rechner kostenlose zugreifen geht anzeigen andere
kein spiel online spiele home software programm internet daten gehen