523 Benutzer online
26. April 2024, 23:48:41

Windows Community



Zum Thema Vista bootet nicht - also mit knopix startet er und alles läuft einwandfrei...gibt es jetz eine möglichkeit das system darüber wieder herzustellen?Versuch doch dann mal deine Vista-... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista bootet nicht

 (Antworten: 25, Gelesen 8720 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Vista bootet nicht
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2008, 10:05:02 »
also mit knopix startet er und alles läuft einwandfrei...gibt es jetz eine möglichkeit das system darüber wieder herzustellen?
Versuch doch dann mal deine Vista-DVD.
Mit der starten versuchen zu Reparieren.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2008, 11:09:44 »
also ich hab noch ne zweite festplatte könnte ich vill darauf vista oda xp installieren?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2008, 11:32:58 »
also ich hab noch ne zweite festplatte könnte ich vill darauf vista oda xp installieren?


Ja aber erst die andere entfernen( Kabel abziehen) oder im Bios die neue Hdd an erster stelle setzen.    . Dann alles neu machen . Später kannst du die alte HDD  löschen .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2008, 11:38:33 »
also ich hab jetz mal die Fehlermeldung des Bluescreens zu gesicht bekommen. sie ist 0xC000021a {Fatal System Error}

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2008, 12:06:55 »
Hallo  :D
also ich hab jetz mal die Fehlermeldung des Bluescreens zu gesicht bekommen. sie ist 0xC000021a {Fatal System Error}

Ich hab hier was gefunden, was hilfreich seien könnte  :)) Allerdings auf Englisch  :O

http://www.techreplies.com/microsoft-windows-2/stop-0xc000021a-fatal-system-error-windows-404028/


Da Steht, das das irgentwas mit Aktve Sync 4.1 Zutun hat  :wink

edit: So ab mal was gefunden und es gleich mit google übersetzten lassen (Wundert euch nicht das der Text so holperig ist :- ))

Hier ist es:
 
   
Diese tritt auf, wenn Windows-Schalter in Kernel-Modus und ein Benutzer-Modus-Subsystem, wie Winlogon oder die Client Server Runtime Subsystem (CSRSS), gefährdet ist. Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann. Da Win XP kann nicht ausgeführt werden, ohne Winlogon oder CSRSS, das ist eins der wenigen Situationen, in denen der Ausfall eines Benutzer-Modus kann dazu führen, dass das System nicht mehr reagiert. Diese Stop-Meldung kann auch auftreten, als Folge der Malware-Befall oder wenn der Computer neu gestartet wird, nachdem das System-Administrator Berechtigungen geändert hat, so dass die SYSTEM-Konto nicht mehr über ausreichende Berechtigungen für den Zugriff auf System-Dateien und Ordner.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2008, 12:17:16 von Robin99 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Vista bootet nicht
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2008, 12:22:04 »
aber die lösungsvorschläge sind für xp oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2008, 12:31:13 »
aber die lösungsvorschläge sind für xp oder?


Hier ein Tip: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#24

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2008, 12:42:59 »
das problem dabei ist dass man sich bei diesen Lösungsvorschlägen anmelden muss un genau das kann ich ja nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2008, 17:42:05 »
also ich mein dafür muss man sich auf dem Pc anmelden aber meiner kommt ja nur bis kurz vor den anmeldebildschirm dann kommt der bluescreen

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2008, 17:16:36 »
das problem dabei ist dass man sich bei diesen Lösungsvorschlägen anmelden muss un genau das kann ich ja nicht

Auf der seite von Pebro1 stand dazu noch dass :

2. Boote mit der Windows-Setup-CD und gib "R" für "Reparieren" ein, wenn die
   Auswahl erscheint. Nun wird die Reparaturkonsole gestartet und Du
   kannst Dich bei dem nichtfunktionierenden Windows anmelden.
   Gib danach chkdsk /r am Prompt ein.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista bootet nicht
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2008, 18:08:35 »
das problem dabei ist dass man sich bei diesen Lösungsvorschlägen anmelden muss un genau das kann ich ja nicht

Auf der seite von Pebro1 stand dazu noch dass :

2. Boote mit der Windows-Setup-CD und gib "R" für "Reparieren" ein, wenn die
   Auswahl erscheint. Nun wird die Reparaturkonsole gestartet und Du
   kannst Dich bei dem nichtfunktionierenden Windows anmelden.
   Gib danach chkdsk /r am Prompt ein.



Und hier das ganze mit Bildern. : http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten

Und was in der Vista eingabeauforderung  zu schteiben ist : http://www.drvista.de/fehlersuche-und-troubleshooting/2566-erweiterte-reparaturfunktion-der-vista-dvd-notfall-cd.html
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 19:12:30 von Pebro1 »

vista windows wiederherstellen startet download festplatte bit arbeitsspeicher system stop
usb 2008 acronis laufwerk downloaden systemwiederherstellung recovery akku live fehler