450 Benutzer online
18. April 2024, 17:51:08

Windows Community



Zum Thema Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet - ZitatIch werde das mal ausprobieren und mich dann wieder melden!Und? Wie es jetzt aus?... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet

 (Antworten: 31, Gelesen 15140 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet
« Antwort #30 am: 21. Mai 2010, 08:10:34 »
Zitat
Ich werde das mal ausprobieren und mich dann wieder melden!
Und? Wie es jetzt aus?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #31 am: 21. Mai 2010, 15:41:11 »
Huppla! Ich dachte ich hätte das schon zurückgemeldet???

Naja, egal!
Aalso:  :rofl
Es funktioniert wieder. Es waren in verschiedenen Ordnern Dateien mit der Endung pdf. Die hatten lt. Irfanview einen nicht lesbaren Header und verwiesen auf eine Internet Seite von sourceforge. keine Ahnung warum. Dann waren da noch 2 Filmchen, die ich mit dem Fotoapparat aufgenommen hatte, die aber irgendwie nicht funktionierten.

Diese Dateien habe ich per Hand gelöscht und siehe da! es geht wieder.

Danke für alle Eure Tipps!
Liebe Grüße

vista windows weiter probleme wiederherstellen programme problem wlan keine forum
eigenen dateien system 2007 rechner vom itunes cpu geht kopieren
Bilder  Prozessor  keine Rückmeldung  Booten