257 Benutzer online
22. Januar 2021, 13:12:50

Windows Community



Zum Thema Tevion Webcam MD85872 - Leider habe ich nur 5 Jahre PC erfahrung . Aber das es sich bei dir um Nforce treiber handelt ,sehe ich trotzdem. Ev. klappt es bei dir ja  mit dem Kochen ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Tevion Webcam MD85872

 (Antworten: 21, Gelesen 10834 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Tevion Webcam MD85872
« Antwort #15 am: 20. Januar 2011, 21:13:29 »
Leider habe ich nur 5 Jahre PC erfahrung . Aber das es sich bei dir um Nforce treiber handelt ,sehe ich trotzdem.

Ev. klappt es bei dir ja  mit dem Kochen besser.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #16 am: 20. Januar 2011, 21:27:32 »
Bisher konnte mir von euch selbsternannten Fachkräften Ja noch keiner sagen,Welchen Treiber ich genau auswählen muss für die Webcam.Die Ordner inhalte sehr ihr ja durch die screenshots.


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 20. Januar 2011, 21:35:44 »
Zitat
Bisher konnte mir von euch selbsternannten Fachkräften Ja noch keiner sagen,Welchen Treiber ich genau auswählen muss für die Webcam
Du bist wirklich unbelehrbar und saufrech noch dazu. Eine ganz schlimme Mischung.

Du hast es mit genau dem richtigen Treiber probiert. Aber der klappt bekanntlich nicht. Und mit einer inf-Datei kannst Du nichts anfangen, solange Deine saublöde Webcam in Deinem saublöden Gerätemanager nicht angezeigt wird.

Ich zieh mich jetzt hier raus. Das ist ja wie einer Kuh das Windsurfen beizubringen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 20. Januar 2011, 21:47:48 »
PC Spiele kannst du spielen,und kennst einige.   :grübel

Nur mit dem lesen klappt es nicht ! Oder ? Es steht doch alles geschrieben.


Sorry aber verbohrtheit und nichtachtung dessen was ,wir dir mitteilen ,kann ich garnicht leiden. Zumal wir das in unserer Freizeit tätigen ,und nicht als Nebenerwerb.

Und was sind Chipsatztreiber ? keine inf Dateien.  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 20. Januar 2011, 22:04:00 »
Ich bin keine selbsternannte Fachkraft, ich wurde ernannt.   :))
So, nun mal Butter bei de Fische! Warum installierst Du nicht erstmal (wie mehrmals vorgeschlagen) den passenden Chipset Treiber?
Wenn Dein Board nicht richtig installiert ist, kann es auch mal Probleme mit der anzuschliessenden Hardware geben. Also höre auf Pebro & Noone und beseitige erstmal die anderen Fehler, bevor Du Dich der Cam widmest.


Achso, fast vergessen.......:bigwelcome


Nochmal für den virtuellen Schwanzvergleich, habe 20 Jahre PC Erfahrungen.  :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Tevion Webcam MD85872
« Antwort #20 am: 20. Januar 2011, 22:29:58 »
Ich bedank mich recht herzlichst bei euch,Ich werde windows neu aufsetzen und dann teste ich es nochmals.Ich find eure posts gut und möchte keines wegs eitel rüberkommen,will doch auch nur hilfe ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 21. Januar 2011, 05:16:10 »
Ich bedank mich recht herzlichst bei euch,Ich werde windows neu aufsetzen und dann teste ich es nochmals.Ich find eure posts gut und möchte keines wegs eitel rüberkommen,will doch auch nur hilfe ;)

Auch wenn du XP noch 10x neu installierst,ohne Boardtreiber Cd kommen die gleichen Fehler wieder. Und da ja Driver Genius 10 in deinen Augen nichts taugt  :zwinkern

vista windows download treiber bit driver medion problem keine scansoftware
for www tevion forum installieren erkannt geht device usb win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen