262 Benutzer online
22. Januar 2021, 12:58:36

Windows Community



Zum Thema Tevion Webcam MD85872 - Hallo zusammen..Ich habe auch als geschenk die Webcam + Headset paket mit der MD85872 noch verschweisst daheim rumliegen gehabt.Hab sie eben ausgepackt eingestö... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Tevion Webcam MD85872

 (Antworten: 21, Gelesen 10833 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Tevion Webcam MD85872
« am: 20. Januar 2011, 05:38:20 »
Hallo zusammen..

Ich habe auch als geschenk die Webcam + Headset paket mit der MD85872 noch verschweisst daheim rumliegen gehabt.Hab sie eben ausgepackt eingestöpselt und die Treiber installiert.

ArcSoft Software Suite

MD 85872 WEBCAM

Ich zeig euch mal direkt die geschossenen Screenshots der probleme.Beide programme konnte man installieren von der beigelieferten CD oder wahlweise auch die aktuellen auf der hersteller seite.

Wie könnte man im device-manager Geräte manager die treiber manuell installieren und wo ist die .inf dafür?
Bzw welcher datei wird denn genau benötigt vom letzten screenshot.Das ist der ordner der web cam treiber sonst gibt es keinen.
Hab meine webcam bisher noch nicht zum laufen gebracht,eingestöpselt ist sie,hab usb slot auch schon ma gewechselt,es leuchtet kein rotes licht oder so.

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de


go-windows.de

go-windows.de


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Januar 2011, 06:36:17 »
Hallo
Dann sollltest du mal die Board CD einlegen,und die fehlenden Treiber installieren. Keine Board Cd so solltest du auf der Board Supportseite fündig werden.
Als alternative die Testversion von Driver Genius 10 installieren. Dann zeigt das Progr. was fehlt. Entweder du kaufst das Progr. ( es werden die Treiber heruntergeladen,zwecks installation) oder du ergooglst dir die Treiber.

 :bigwelcome

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 20. Januar 2011, 07:45:15 »
Die Webcam ist Schrott. Das Ding hatte ich auch mal, vor etwas mehr als 5 Jahren. Gab es kostenlos zu einem PC dazu. Hatte die gleichen Probleme wie Du und habe das Ding dann entsorgt. Bemühe Dich am Besten nicht weiter.

Für Deine restlichen Problemgeräte mußt Du Dir die passenden Treiber besorgen. Da hat Pebro schon die richtigen Hinweise gegeben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 20. Januar 2011, 09:23:53 »
Ich hab Die Treiber CD doch hier liegen. Sind die selben auf auf medion.com die es auf der Offiziellen treiber seite gibt.seht euch doch die screenshots mal an bitte.Danke schön

Driver genius hatte ich früher mal.Und die web cam sollte schon produziert sein um auch lauffähig zu sein ;)

Auf jedenfall ein spitzenforum hier,da ihr sehr rasch geantwortet habt.Bin mal gespannt ob wir das hinkriegen gemeinsam,

Driver genius biete mit den selben download treiber an der schon installiert wurde.Der VIMICRO pc camera driver.komisch das meine webcam nirgendwo erkannt wird und nicht angeht
« Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 10:21:01 von schdaernchen83 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 20. Januar 2011, 12:27:06 »
Wenn Du die zum Betriebssystem passende Treiber-CD "herumliegen" hast, dann wirst Du ja problemlos die Ausrufezeichen im Gerätemanager wegbekommen. Warum tust Du das nicht?  :grübel

Ich wiederhole noch einmal: die Webcam kannst Du verschrotten. Kauf Dir lieber für ein paar Euro eine bessere neue.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Tevion Webcam MD85872
« Antwort #5 am: 20. Januar 2011, 19:35:03 »
Ich hab neben mir meine Windows Xp cd liegen die meinst du wohl mit der Treiber cd für mein betriebssystem.Denn die liegen im i386 ordner,wenn man bei den gelben fragezeichen im geräte manager automatisch die beheben will geht es nicht.ob die cam schlecht is deiner meinung nach ist schön,Als ich sie zum ersten mal einsteckte warsie im arbeitsplatz mit 2 laufwerksbuchstaben drinne,ich konnt nur nicht drauf zugreifen,seitdem ist arbeitsplatz leer.Ich sass jetzt 20 stunden am pc und hab einiges gegoogelt und ausprobiert,ich krieg immer die meldung derscreenshots.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 20. Januar 2011, 19:45:05 »
Zitat
ob die cam schlecht is deiner meinung nach ist schön,Als ich sie zum ersten mal einsteckte warsie im arbeitsplatz mit 2 laufwerksbuchstaben drinne
Was redest Du denn da?   :grübel  Die Webcam kann nie mit "2 Laufwerksbuchstaben" im Arbeitsplatz gewesen sein. Die Webcam hat gar nichts mit Laufwerksbuchstaben zu tun. Du bringst alles völlig durcheinander.

Deine Problemgeräte im Gerätemanager haben mit der Webcam überhaupt nichts zu tun. Das sind ganz andere und zusätzliche Probleme!

Zitat
Ich hab neben mir meine Windows Xp cd liegen die meinst du wohl mit der Treiber cd für mein betriebssystem
Nein. Die Windows-CD und die Treiber-CD haben wieder einmal überhaupt nichts miteinander zu tun. Die spezifischen Treiber für Deine konkrete Hardware findest Du auf der Treiber-CD, bzw. auf der Homepage des PC- oder Geräte-Herstellers.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 19:47:05 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 20. Januar 2011, 20:22:53 »
other devices stand genauer gesagt im Arbeitsplatz das war nur einmal dort.
Ja hab schon mitbekommen das die gelben fragezeichen garnichts mit der webcam zu tuhen haben.Frage mich allerdings was auf dem screenshot zu tuhen hat,das die web cam treiber nicht gehen  hilfe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 20. Januar 2011, 20:34:30 »
Warum legst du die Board Cd nicht ein ,und installierst die Chipsatztreiber . Oder starte nach dem einlegen der Board  Cd die " Auto.exe" .  Und reite nicht immer auf diesen Tevion treiber rum. Entweder du nutzt die dir gegebenen Tips oder läßt es bleiben.

Mfg.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 20. Januar 2011, 20:35:17 »
Zitat
Frage mich allerdings was auf dem screenshot zu tuhen hat,das die web cam treiber nicht gehen
Wie könnte man das auf Deutsch formulieren?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Tevion Webcam MD85872
« Antwort #10 am: 20. Januar 2011, 20:47:02 »
Ich koche mir eben erstmal etwas,ich bin der deutschen rechtschreibung fähig,nur ist es bei diesen problemen sehr schwierig es optimal auszudrücken.Danke für die hilfe von euch beiden,in keinem anderen forum ist jemand fähig zu antworten.Ich werde die chipsatz treiber für main mainboard nochma installieren,hatte eh vor wegen der cam zu formatieren bringt ja alles nichts.

Ich hab 10 jahre pc erfahrung und ka wie man den treiber manuell installiert.Denn das wird ja das problem sein der webcam Grüsse aus Frankfurt am Main hier schreibt man nunmal so grins

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #11 am: 20. Januar 2011, 20:50:41 »
Da sage ich nur "Armes Frankfurt a. M."

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 20. Januar 2011, 20:53:25 »

Ich hab 10 jahre pc erfahrung und ka wie man den treiber manuell installiert.

Wenn du wirklich so lange Erfahrung mit PC hättest,dann wüsstest du was zu tuen ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #13 am: 20. Januar 2011, 20:59:35 »
Wenn du wirklich so lange Erfahrung mit PC hättest,dann wüsstest du was zu tuen ist.

Ich sitz am pc Seit dem Release von Starcraft  ;) Kenn die alten DOOM zeiten auch noch.
Ich hatte früher bei meiner alten Webcam gsmart mini3 Das selbe problem,da war es behoben wenn man im geräte manager die Treiber datei manuell einfügt.nur Welche das ist bei der MD webcam ,weiss ich nicht.Man liesst immer von einer .inf datei die es sein soll

http://www.pic-upload.de/view-8579044/Clipboard4.jpg.html

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #14 am: 20. Januar 2011, 21:08:59 »
Jetzt vergiß doch endlich diese blöde 5 EUR-Webcam! Du hast so viele andere Probleme als diesen Mistschrottkrampf!

vista windows download treiber bit driver medion problem keine scansoftware
for www tevion forum installieren erkannt geht device usb win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen