381 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:58:28

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - mmh.. nun mal ehrlich Leute - werdet ihr alle von Microsoft bezahlt dass ihr hier so eine Scheisse labbert?! Ich bin absolut nicht zufrieden mit Vista und ich k... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85158 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #90 am: 29. März 2008, 21:04:24 »
mmh.. nun mal ehrlich Leute - werdet ihr alle von Microsoft bezahlt dass ihr hier so eine Scheisse labbert?! Ich bin absolut nicht zufrieden mit Vista und ich kenne keinen einzigen Menschen in meiner Umgebung der auch nur ansatzweise für Vista wäre... Letztes Wochenende habe ich meinen PC formatiert und wieder XP installiert, weil ich die Schnauze gestrichen voll hab von Vista!!! Aber ich denke ihr seid die falschen Leute um das mit euch zu diskutieren... wollt nur mal meine Me3inung kund tun..

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #91 am: 29. März 2008, 21:11:12 »
Hi torgal,

1. Wir pflegen hier einen gepflegten Umgangston! Also, halte auch du dich daran.
2. Wir werden nicht von M$ bezahlt! Es gibt Leute, die sich bei Problemen äußern können, denen wird dann auch geholfen.
Aber das was du hier vom Stapel lässt, hilft niemanden.

Viel Spass noch.

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #92 am: 29. März 2008, 21:40:45 »
mmh.. nun mal ehrlich Leute - werdet ihr alle von Microsoft bezahlt dass ihr hier so eine Scheisse labbert?! Ich bin absolut nicht zufrieden mit Vista und ich kenne keinen einzigen Menschen in meiner Umgebung der auch nur ansatzweise für Vista wäre... Letztes Wochenende habe ich meinen PC formatiert und wieder XP installiert, weil ich die Schnauze gestrichen voll hab von Vista!!! Aber ich denke ihr seid die falschen Leute um das mit euch zu diskutieren... wollt nur mal meine Me3inung kund tun..

Man sollte nicht von sich auf andere schliessen und den Spruch kennt man ja (meine Kumpels blabla).
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Es gibt keine probleme es gibt nur lösungen
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
  • Begin de dag met en lach
« Antwort #93 am: 29. März 2008, 22:28:30 »
Also ich bin noch nicht so erfahren in vista aber es kommt jeden tag was dazu also man lernt ja nie aus .
Man XP hatte am anfang auch so seine kinderkrankheiten (obwohl hatt es heute noch).
Vista is wi ein kleines kind muss auch erst mal gross werden .Wie war es denn damals mit win 95 da hatten wir am anfang auch kein spass.
Und später rannte dat ding .
Als ich bin der meinung das Wir Vista eine chance geben müssen jeder fängt mal klein an .
Ausser dem das is die zukunft im EDV da macht keiner was dran .Gewinnen werden immer die grossen .

Also warten wir mal ab was noch komt .
Ich werd auf jeden fall mit Vista weiter spielen neben XP .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #94 am: 30. März 2008, 12:30:01 »
Hallo ich hatte XP seit 2001 seit 2007 Feb. hatte ich XP und Vista Ultimate 32 Bit auf meinem PC .
XP zum Spielen Vista zum arbeiten nun habe ich mir Vista neu aufgespielt als 64 Bit Version , und arbeite und Spiele damit .
Ich hatte noch keine Grösseren Problemme mit Vista und habe daher beim neuaufspielen auf XP ganz verzichtet .
Vista war schon vor SP1 gut und ist nun noch besser .
Vista braucht nur Ram und einen guten Benutzer .  :evil:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #95 am: 30. März 2008, 13:41:31 »
Also ich habe Vista seid dem 30.01.2007 bei mir auf dem PC und war eigentlich von Anfang an sehr zufrieden damit. Habe es mir direkt am Erscheinungsdatum geholt und konnte somit den "Fortschritt" von Vista sehen.
Anfangs gabs noch sehr viele Treiberprobleme, aber nach ca. einem Monat lief alles so wie es sollte.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Windows XP raus kam. Zu dieser Zeit war ich zwar noch nicht der große PC-Kenner, allerdings war es genau das selbe Bild wie das jetzige Vista, keiner wollte auf XP umsteigen und dachte auch nicht im Traum daran, sein Win 2000 zu ersetzen.
Auf meinem Notebook läuft alles, was ich zum laufen bringen will, von daher kann ich genau so schnell und problemlos arbeiten wie mit Windows XP.

Von daher bleibe ich bei meinem Windows Vista Ultimate 32 Bit und werde es auch nicht mehr gegen das "alte" XP eintauschen.
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 13:43:27 von R3vo »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #96 am: 30. März 2008, 14:26:57 »
Zitat
Vista braucht nur Ram und einen guten Benutzer
Ich will ja seit dem ich das SP1, mehr glücklich als selbstverständlich, installiert habe, nichts mehr gegen Vista sagen aber sollte es nicht eher so sein, daß der Benutzer sein Vista braucht als umgekehrt so, daß Vista seinen Benutzer braucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #97 am: 30. März 2008, 16:58:15 »
daß der Benutzer sein Vista braucht als umgekehrt so, daß Vista seinen Benutzer braucht?

Ja so solte es sein wen ich die Kinder von meinem Bruder im Alter von 13-18 so sehe die machen mit ihrer wilden Jagt  :grübel
nach was weis ich   ?(   warscheinlich will ich das nicht wissen mehr schaden als ein etwas ältere Person :evil: ??? deshalb sichere ich den ja alles mit Acronis
damit ich den Schaden auch wider schnell behoben werden  kann.
Deshalb der Benutzer .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #98 am: 30. März 2008, 17:27:42 »
Hallo an alle im Forum,
ich gehöre auch zu denen die mit Vista sehr zufrieden sind.
Nach einigen Anpassungen läuft Vista sehr gut. Alle Programme die ich schon auf meinen Windows XP Rechner installiert hatte laufen sehr gut auf  Vista Home Premium.
Mein PC:
HP-Hewlett-Packard Pavilion Elite m9081.de
 - PC-Komplettsystem, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Quad, Prozessor Modellnummer: Q6600, 2,40 GHz Quad-Prozessor-Takt, Speichertyp: DDR2, 3.096 MB Speichergröße, 667 MHz Speichertaktung, 320 GB Festplattenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 7.200 U/min, Laufwerk: DVD-Super-Multi-Brenner,NVIDIA GeForce 8600GT mit 512 MB und maximal 1.791 MB Turbo Cache (VGA, DVI, HDMI, TV-Ausgang), TV-Tuner Karte (Analog und DVB-T), Wireless LAN 802.11 b/g, 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, 1x PCIe x16, 6x USB 2.0, 2x FireWire, High Definition Audio 7.1, Kabellose Tastatur & Maus.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #99 am: 30. März 2008, 21:07:13 »
mmh.. nun mal ehrlich Leute - werdet ihr alle von Microsoft bezahlt dass ihr hier so eine Scheisse labbert?! Ich bin absolut nicht zufrieden mit Vista und ich kenne keinen einzigen Menschen in meiner Umgebung der auch nur ansatzweise für Vista wäre... Letztes Wochenende habe ich meinen PC formatiert und wieder XP installiert, weil ich die Schnauze gestrichen voll hab von Vista!!! Aber ich denke ihr seid die falschen Leute um das mit euch zu diskutieren... wollt nur mal meine Me3inung kund tun..

Typisch...erste Beitrag...ich glaube der will uns nur Vista mies machen.Nein wir werden nicht von Microsoft bezahlt!Wir sagen das hier weil wir zufrieden mit Vista sind.Es gab nie probleme mit meinem Microsoft Windows Vista!Ja du bist hier nicht richtig geh lieber in ein XP-Forum... :wink

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #100 am: 01. April 2008, 20:13:22 »
 :zwinkern So nun bin ich auch endlich zufrieden  :]  :]  :]  :]  :] Vista geht ab wie ne Rakete,
auch meine Probleme mit dem kopieren sind verschwunden, die GB's grossen Files kann ich nur noch so hin und herziehen
zwischen den Festplatten :D

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #101 am: 01. April 2008, 20:31:40 »
Zitat
Alle Programme die ich schon auf meinen Windows XP Rechner installiert hatte laufen sehr gut auf  Vista Home Premium.
Dann solltest Du mal das (unter Windows XP) schöne Programm WaveLab 5 ("Lite" oder nicht, SP1 oder nicht, ist alles egal) ausprobieren! Da kann man unter Vista partout keine Dateien speichern. Kaum will man speichern, ist das Programm einfach weg, einfach so. Weit und breit keine Lösung in Sicht...
http://usb.unitedsb.de/lofiversion/index.php?t97597.html
Würde mich wirklich mal interessieren, welche dll da unter Vista spinnt.

Ich weiß also immer noch nicht, wie ich ohne Windows XP gescheit arbeiten soll, wenn man Schallplatten digitalisieren will etc. Kommt mir bitte nicht mit Freeware-Programmen. Alles Schrott, wenn man Wavelab kennt.

Selbst das aktuelle (teure) Wavelab 6 ist immer noch nicht hundertprozentig kompatibel
http://knowledgebase.steinberg.de/174_0.html

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #102 am: 02. April 2008, 18:52:29 »
@JR kannst du bei dir Speichern, wenn du statt „Speichern unter“ „Speichern“ wählst.

Ich kann mit WaveLab nicht einmal Dateien öffnen (Datei > Öffnen… > und schon sehe ich meinen Desktop), allerdings soll ja selbst die 6er Version nicht für 64-bit sein. Wenn ich aber über das Kontextmenü und „Öffnen mit“ die Wave mit WaveLab öffne, dann geht es. Bei „Speichern unter“ ist bei mir, wie bei dir sofort ende mit lustig. Ich hatte dann mal an einer Wave eine Änderung vorgenommen und wollte anschließend die Anwendung schließen. Fragt die mir doch (ganz unschuldig) ob ich die Änderung nicht Speichern möchte und was soll ich sagen, es geht. Hatte die Frage zunächst natürlich verneint, eine Kopie der Datei erzeugt und den Vorgang dann wiederholt. Über „Datei“ > „Speichern“ gleiches Bild, geht ebenfalls.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #103 am: 02. April 2008, 19:05:24 »
Zitat
@JR kannst du bei dir Speichern, wenn du statt „Speichern unter“ „Speichern“ wählst.
Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich hatte wirklich alles Mögliche ausprobiert. Nach dem SP1 dachte ich, ich probiere es noch einmal, hat aber genau so wenig geklappt. Öffnen konnte ich allerdings immer ohne jedes Problem.

Zitat
Fragt die mir doch (ganz unschuldig) ob ich die Änderung nicht Speichern möchte und was soll ich sagen, es geht.
Wenn das bei Dir funktioniert, müßte ich es tatsächlich doch noch einmal probieren. Das wäre ja immerhin ein gangbarer Weg.

Ich weiß wirklich nicht, was da los ist mit Wavelab 5. Das Programm hat ja ein ganz spezielles "Schließen"-Fenster, wo man alle möglichen Speicheroptionen einstellen kann. Irgendetwas daran stimmt nicht. Wenn ich nur wüßte, was. Wahrscheinlich liegt es nur an einer klitzekleinen dll, die man nur gegen die WinXP-dll austauschen müßte, aber welche?

Ich finde das todtraurig. Wavelab 5 (Lite) ist so ein wunderschönes Programm...

Number Nine, ich werde es im Hinblick auf Deinen Post noch einmal (ein sechstes Mal?) versuchen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #104 am: 02. April 2008, 22:10:01 »
@Number Nine, Du hast Recht, das reine Speichern unter dem gleichen Namen funktioniert so, wie Du es beschrieben hast. Aber sobald das "Speichern unter..."-Fenster gebraucht würde, also wenn man z. B. nur einen Datei-Namen eingeben will, ist man aufgeschmissen. So kommt man einfach nicht weiter mit einem Programm, mit dem man seine Arbeit unter Vista nicht speichern kann...

EDIT:
Ich habe jetzt mal unter Windows XP (mit Sysinternals / Listdlls.exe und UltraEdit32) die Unterschiede in den geladenen DLLs ermittelt ohne und mit dem geöffneten "Speichern unter..."-Fenster. Bei einem geöffneten "Speichern unter..."-Fenster sind die aus der Anlage ersichtlichen DLLs zusätzlich geöffnet. Es ergibt sich also der Verdacht, daß es an einer dieser DLLs liegen wird. Alle diese gelisteten DLLs sind (überprüft) auch in Vista vorhanden; hieran liegt es nicht. Besonders verdächtig erscheint mir dabei die "browseui.dll". Aus diesem Verdacht ergibt sich bei mir der weitere Verdacht, daß es an dem neuen Pfad-System von Vista liegen könnte, also an den "virtuellen Ordnern", vielleicht den "Eigenen Dateien".

Ich überlege, die unterschiedlichen DLLs aus Windows XP in das das Wavelab-Verzeichnis unter Vista zu kopieren. Könnte das helfen? Die DLLs sind dann aber ja nicht registriert und liegen dort nur (wahrscheinlich ungenutzt) herum. Was meint Ihr, besonders Du, Number Nine? Vielleicht hilft es auch, als Standard-Speicherpfad einfach einen nicht-virtuellen Pfad vorzugeben?

Ich kann jetzt leider nicht weiter testen, bin leider bis Samstag abends auswärts...
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 06:12:49 von Jean Raul »

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien