| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort swtfu | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4337 Aufrufe |
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie? Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34 Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann? spiele zwu treiber wars 42553238 force win 58187178 star 57967247 windows keine bgq vista usb funktioniert game go-windows 71778758 bge problem yms geht win7 bit bgg installieren yahoo 2011 60444564 |
![]() |
22 Antworten 39583 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine |
![]() |
6 Antworten 20319 Aufrufe |
Treiber für Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel Begonnen von Andy951
18. März 2007, 10:05:47 hallo hat wer nen treiber für vista wenn ich meinen installiere dann steht da kompatibilitätsprobloeme!!! hat wer nen treiber ??? oder gibt es iwi sone softwarewo man dann selber umändern kann??? hoffe auf antwort andy |