308 Benutzer online
22. Januar 2021, 14:18:05

Windows Community



Zum Thema Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr - Hallo,Ich habe Ein Problem mit Vista ich benutze einen Asus G2 Laptop und habe nun schon seit längerem das problem das er mir bei jedem Systemstart anzeigt Aufg... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 15212 mal)

Cpt.Angelos

  • Gast
Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
« am: 06. März 2012, 21:21:14 »
Hallo,

Ich habe Ein Problem mit Vista ich benutze einen Asus G2 Laptop und habe nun schon seit längerem das problem das er mir bei jedem Systemstart anzeigt Aufgabenplanungsmodul Funktioniert nicht mehr  und gibt mir dan die möglichkeiten online nach lösung suchen und Programm schließen oder nur programm schließen. Naja bei der online suche passiert nichts und er zeigt keine lösungen für dieses problem an. nun ist meine frage wie ich das loswerde weil das echt nervt und anscheinend auch leistung frist. Hoffe Ihr könnt mir helfen achja in den details steht irgendwas von taskeng.exe. kann damit aber nichts anfangen. Danke schonmal im voraus für eure hilfe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. März 2012, 21:27:48 »
Starte mal cmd (Win+R und cmd eingeben) und gib dann in der Eingabeaufforderung sfc /scannow ein.
Lege vorher ausserdem die Windows DVD ein.

vista windows pro exe asus treiber geht microsoft win funktioniert
2008 einer renegade fehler yahoo window hochfahren web tun hl2
Vista Aufgabenplanungsmodul 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen