204 Benutzer online
15. April 2021, 10:55:58

Windows Community



Zum Thema Firewire Probleme - Vista Ultimate - Hallo Leute, Bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:Meine Firewire Platte (Maxtor One Touch 4 Plus) mit 1TB verabschiedet sich dauernd. Nach einem Reb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Firewire Probleme - Vista Ultimate

 (Antworten: 1, Gelesen 4752 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Firewire Probleme - Vista Ultimate
« am: 13. März 2008, 19:08:43 »
Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Meine Firewire Platte (Maxtor One Touch 4 Plus) mit 1TB verabschiedet
sich dauernd. Nach einem Reboot ist sie aber wieder da.
Würde mal annehmen das sie sich aushängt, aber wieso ??

Habe sie gestern gekauft und nicht formatiert.
Da sie schon vorformatiert war.
Bin gerade dabei sie neu zu formatieren (normale formatierung nicht
schnell format)

Weiß vielleicht jemand noch ne andere Lösung ???

LG
Philipp

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. März 2008, 20:45:24 »
also
hab mir eine onetouch 4 mit 500 gb geholt und habe sie auch nicht formatiert und ich hatte keine probleme bis jetzt
steck sie mal an nen anderen rechner und guck ma ob die sich da ausklinkt

vista windows 64bit probleme treiber externe festplatte formatieren version bit
medion problem for forum geht anzeigen win aktivieren patch funktioniert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen