203 Benutzer online
15. April 2021, 10:05:15

Windows Community



Zum Thema Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)" - Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuep... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"

 (Antworten: 12, Gelesen 10374 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
« am: 23. Dezember 2007, 19:52:12 »
Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... ;(

Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuepungen und ...nix geschieht. In der Prozesse-abteilung (beim Fenster wenn man Strg+Alt+Entf drueckt) sieht man dass es da angeht, doch es geht auch genauso schnell wieder aus. Quasi ein kurzes aufflimmern. Das Spiel startet nicht. Auf der Verpakung steht bei beidem, dass sie Vista faehig sind. Ich habe aber auch beide schon unter "Eigenschaften" auf XP und 2000 Eingestellt. NICHTS.

Auch beim anderen "Mediveal: total war" hab ich start probleme. Ich klicke auf die Verknuepfung und es geht auch am ANfang gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. Auch disk defragmentier (hilft ja manchmal). DOCH ICH KANN NICHTS MACHEN!

Infos zu meinem Rechner.

Windows Vista.
Core duo extreme. 2.3 ghz. 2g ram
Gforce 7300 le

Ich habe keine Internet verbindung doch wird auch nicht verlangt.

Lg und danke im Vorraus.  :))

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2007, 19:53:51 »
Hast Du alle .NET Framework-Versionen drauf?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2007, 04:16:16 »
Ja, das hab ich.. 2.0 ...
Empire Earth funtzt nun, wenn ich es "als Administrator" starte, beim zweiten ist immernoch "tote-hose".

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2007, 12:37:38 »
Version 1.0.4.0 schon installiert?
Desweiteren würde ich mal diese Seite hier besuchen.

Auch zu 2. würde ich mal die Foren- und Support-Bereiche absuchen.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 12:43:33 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2007, 02:56:52 »
@Lemmi

naja.. also Empire Earth funzt ja wie schon gesagt, daher .. aber trotzdem danke. :wink

Bei Total War, ist leider aber immer noch Total schwarzes Bild. Ich habe es auch auf einem anderen Rechner instaliert mit XP als System und I-Verbindung, doch ... nichts. Das gleiche auch hier. (Diesmal kommt es noch nicht einmal zum logo des spiels) Es wird schwarz und beim Taskmaeneger steht "not responding" (Rechner und Spiel Englisch).  :grübel

Irgendwas stimmt da nicht. An meinem Prozessor und graphic-card kann es nicht liegen.. ich kann Gothic 3 auf max. Aufloesung fliesend spielen... :rolleyes:

 ;(

Wenn noch jemand nen Tipp hat...

Lg

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2007, 12:49:10 »
Foren- und Support-Bereiche schon durchsucht zu Mediveal: Total War?
Würde den Hersteller mal Fragen, was er zum Thema Vista sagt.

Auch schon mal den Kompatibilitätsmodus "WindowsXPSP2" probiert? (Siehe Bild)
Shot is von XP, aber bei Vista das gleiche.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2007, 12:50:58 von Lemmi »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2007, 13:43:28 »
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Lemmi. Er hat es schon probiert und es führte zu keinem positiven Ergebnis.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 25. Dezember 2007, 13:56:16 »
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Lemmi. Er hat es schon probiert und es führte zu keinem positiven Ergebnis.

Ah ok, ganz oben stehts schon drin ... okok, haste schön aufgepasst :applaus

Fragemann, versuch den Support zu kontaktieren und mach dort genaue Soft/Hardwareangaben. Der Hersteller sollte Rat Wissen.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2007, 13:58:14 von Lemmi »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2007, 14:03:07 »
Medieval: Total War ist ja schon fünf Jahre alt. Eine Garantie dafür, dass es unter Vista läuft, gibt es also nicht. In diesem Fall könnte es düster aussehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2007, 21:16:58 »
Erstmal ein Danke von mir, haette nicht mit so vieler Rueckmeldung gerechnet. Seid alle Spitze hier  :wink

 nun :backtopic:
Also auf der Verpakung steht ganz gross, "Vista faehig"... Bei den Support seiten hab ich schon geckuckt, keine wirkliche hilfe...  :O und anrufen will ich nicht. Das spiel hat 10 £ gekostet, da vertelephoniere ich doch keine 50...  :D. Ich wollte es nur irgendwie richtig spielen.

Ich befuerchte gerade, dass es an meiner Graphic card liegen kann. Es wurde nach dem Spiel produziert, und koennte es sein, dass es zu "Neu" und zu "gut" ist, sprich es aus irgendwelchen gruenden nicht erkaennt und nicht damit laufen will. Denn bei Everwinter nights 2 sagt es dass meine Graphic-Karte zu wenig Arbeitsspeicher hat .. :D. (Im grunde kann es einfach nur die Karte nicht ganz identifiziern).
Wenn es daran liegt, kann man da was machen? Aber warum klappte es dann auf dem anderen Rechner nicht.
 
Ach, ist alles zu hoch fuer mich. Naja, wenn jemand mal ne schlaue idee hat, dann wisst ich ja wo hr es posten koennt, waehre euch sehr dankber.

Desweiteren Frohe Weinachten und Gottes Segen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2007, 22:03:53 »
Dann mach mal Angaben zu deinem Rechner und Treiberzeugs, aber detailliert ... damit kann ka keiner was anfangen.
N bissle was von der Harware hast ja schon verklickert.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #11 am: 07. Januar 2008, 08:24:16 »
Was du mal probieren könntest ist einen alten GraKa-treiber zu installieren. Erinnere mich nämlich gerade an mein "Star Trek Armada II" Phänomen, was mit nem forceware <100 geht (Win XP), jedoch wenns n aktuellerer ist, gibts da probleme mit der darstellung. Unter vista wirst du glaub ich keinen passenden forceware finden, aber für XP denke ich mal wird das machbar sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #12 am: 07. Januar 2008, 22:35:35 »
hi,

hemm also ich habe auch mit Mediveal: total war probleme aber erst sei dem ich das patsch 4 von 4 patch(s) draufgepak (alles beim kauf dabei ) habe.stürzt es dann nur immer an einer stelle ab ... nur ich habe eine version wo nix zu Vista stet ..... muss aber auch zu geben das ich nicht weiß welche wersion ich habe außer dürch das ****** patch was ich nicht runter bekomme nicht mehr die standart version habe .....  *heul*

vista windows update 64bit probleme startet download treiber version medieval
bit problem logitech installation keine installiert lan forum arbeitsspeicher system
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen