377 Benutzer online
12. Mai 2024, 08:47:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort strea
5
Antworten
4987
Aufrufe
Problem mit Mediaplayer und.mkv Files
Begonnen von Janonym
18. Juni 2013, 11:39:24
Hi,

habe seit kurzem ein Problem mit dem WMP. Bisher konnte ich .mkv`s anzeigen und zu meinem TV streamen. Jetzt ist das vorbei sie werden nichtmals
in der Bibliothek angezeigt, obwohl im entsprechenden Ordnern vorhanden. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

windowswindows go-windowsgo-windows playerplayer bgebge onlineonline zwuzwu zguzgu streamingstreaming ymsyms bgqbgq problemproblem bingbing vistavista downloaddownload computercomputer 5796724757967247 forumforum gehtgeht streamenstreamen zg4zg4 d24d24 bggbgg keinekeine internetinternet 5818717858187178 softwaresoftware anzeigenanzeigen problemeprobleme ohneohne streamstream
4
Antworten
7884
Aufrufe
Stream probleme
Begonnen von BlackScorpion
20. Dezember 2010, 18:06:17
Erstmal hallo ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Streams kann ich nicht mehr vorspulen. Sobald ich vorspule kommt ein verpixeltes Bild und der Ton läuft weiter. Ich glaube es ging nicht mehr seit ich DivX installiert habe. Als ich bemerkt hatte, dass ich nicht mehr vorspulen konnte habe ich es deinstalliert. Aber es hat nichts geholfen. Ich habe Firefox und meinen Flashplayer auch schon komplett deinstalliert und wieder raufgemacht aber es geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?
5
Antworten
8291
Aufrufe
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

[u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows!