| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7programm | |
|---|---|---|
![]() |
47 Antworten 35539 Aufrufe |
Normaler Startbildschirm - wie unter Windows 7 möglich? |
![]() |
2 Antworten 5343 Aufrufe |
Laufwerke in Kontextmenue einzufügen Begonnen von Jenni
03. Januar 2010, 23:07:13 Hallo zusammen, besteht die möglichkeit die Laufwerke in Kontextmenü einzufügen ich meine wenn ich ein rechtsklick mach auf den Deskop |
![]() |
4 Antworten 6087 Aufrufe |
Programm-Start auf dem falschen LCD Begonnen von ossinator
15. November 2009, 17:09:37 Seit ich zwei Monitore betreibe ist es so, dass z.B. der Browser und der Explorer auf dem "falschen" LCD gestartet werden. Die LCD sind definiert in Haupt- und Nebenanzeige und werden auch so (LCD 1 und LCD 2) von Windows erkannt. Wie schaffe ich es, dass die Programme auf dem LCD 1 ausgeführt werden? Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf. |
![]() |
0 Antworten 5279 Aufrufe |
Programm hängt sich auf was tuen??? Begonnen von lukie_hat_vista
16. Januar 2009, 19:30:04 Hey, Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen: 3GB Ram ATI Mobility Radeon 2400 Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz Win Vista Home Premium 32 BIT Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition) Danke schonmal |
![]() |
1 Antworten 8619 Aufrufe |
Programme als Dienst starten? Begonnen von Domsn
15. April 2007, 14:33:55 Hat jemand eine Ahnung wie ich Programme als Dienste starten kann, damit sie schon vor der Anmeldung gestartet werden? |
ich habe nun ein Video vom kommenden Windows 8 gesehen und mir wurde schlecht.
Ich habe selten so eine häßliche Oberfläche gesehen, mit diesen unsäglichen Kacheln.
Ist sicher alles Geschmacksache, doch habe ich dazu einige grundsätzliche Fragen:
Ist es weiterhin möglich, innerhalb von Windows 8, auf eine Oberfläche wie unter Windows 7 umzustellen?
Ich meine damit, dass man die Icosn auf den Startbildschirm legen kann und vor allem auch, dass man eigene Bilder als Hintergrund einsetzen kann.
Wenn das alles nicht mehr möglich sein sollte und Windows 8 nicht mehr vollumfänglich zu personalisieren ist, dann ist Windows 7 das letzte OS von Microsoft und ich werde komplett auf einen Mac umsteigen.
Das ist doch kein OS für einen Rechner, passt eher zu einem Phone oder Tablet - einfach nur schrecklich anzuschauen.
Vielen Dank für Hinweise.