| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dcom-server | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 6886 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 10524 Aufrufe |
Vista x64 friert unter verschiedenen Bedingungen ein Begonnen von Skychange
14. Oktober 2008, 00:02:09 Tja, die überschrift sagt eigendlich schon alles oder? Naja, erläutern kann ich es nochmal genauer. Vor ein paar tagen is mein neues Notebook gekommen, Vista Home Premium war vorinstalliert und zu dem Zeitpunkt die neusten Treiber auch installiert. Nun zu meinem Problem: Seit rund 3 Tagen friert mein Notebook des öfteren ein, meist beim Surfen mit Firefox oder während ich mit einem Wacom in Photoshop arbeite. Gesucht zu dem Thema habe ich schon länger heute, und leider nichts wirklich richtiges gefunden. Weder der "richtige" Admin noch registry änderungen konnten mir helfen. Notebook: Gehäuse: Clevo M570 TU (Mainboard konnte ich bis jetzt nicht herrausfinden) Pozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P9500 2x 2,53Ghz Festplatte: 320 GB Fujitsu MHZ2320BH Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 PC1066 (Gleicher Hersteller) W-Lan: Simples internes W-Lan Betriebssystem: Vista Home Premium 64Bit Zusätzlich Installierte Programme: Mozilla Firefox Photoshop CS3 Extendet OpenCanvas4.06E Ashampoo Burning Studio 6 Advanced Ashampoo Music Studio Teamspeak SiSoftware Sandra Lite 2009 Mozilla Thunderbird Razer Diamondback G3 Software Zusätzlich Java, Flash Zu dem Fehler selber: Eine Fehlermeldung gab es nicht, jedoch unter den Windowsinternen Protokollen gibt es ein paar Fehler die sich immer wiederholen: [quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote] Fehlermeldung kurz nach dem Start, laut Protokoll. [quote]Der Dienst "StarWind AE Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.[/quote] Mittendrin. [quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote] Siehe oberer Fehler Ein Mir unbekannter Fehler ist: [quote]Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.[/quote] Die letzten 4 Meldungen vor einem Absturz sind: [quote]Der Dateisystemfilter "luafv" (6.0, 19.01.2008 07:59:06) wurde erfolgreich geladen und im Filter-Manager registriert.[/quote] [quote]Dienst "\Device\NDMP5" befindet sich jetzt im Status "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection".[/quote] [quote]Netzwerkadapter "Loopback Pseudo-Interface 1" wurde mit dem Netzwerk verbunden, und das System im normalen Zustand gestartet.[/quote] [quote]DCOM hat den Dienst usnjsvc mit den Argumenten "" gestartet, um den Server auszuführen: {98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}[/quote] Das sind meine Jetzigen Informationen, die fehler Keberos und StarWind wiederholen sich. Memcheck ist durchgeführt worden, und hat keinen Fehler gegeben, die Festplatte habe ich auch überprüft, kein fehler war festzustellen. Der Fehler selber lässt sich nicht (Jedenfalls in meinen Augen) nachkonstruieren, da er zufällig auftrifft, beim Surfen oder Arbeiten mit CS3. ~Sky |
![]() |
28 Antworten 19142 Aufrufe |
geplanter ScanDisk bei Neustart funktioniert nicht mehr Begonnen von coolskin
« 1 2 13. März 2008, 20:07:12 Hallo zusammen Ich kann nicht genau sagen seit wann es ist, aber der geplante ScanDisk lauf beim Neustart funktioniert nicht mehr. Vista (Ultimate) startet einfach durch obwohl der Task geplant ist. Kennt wer den Fehler bzw. die Einstellung/RegEintrag? Gruß Coolskin PS: Ja es funktionierte schonmal ;) |
![]() |
23 Antworten 38331 Aufrufe |
Outlook Webinterface 0.9 released Begonnen von markus
« 1 2 31. August 2007, 14:23:09 Outlook Webinterface 0.9 released [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url] Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen. |
da ist wohl ein absoluter Kenner des Systems gefragt und ich wär heilfroh, wenn es hier jemanden geben würde, der mir weiterhelfen kann.....übrigens, ja da kommt immer der Begriff Event......