Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows extrem langsam | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7959 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 19769 Aufrufe |
Windows Search indizierung extrem langsam Begonnen von buzzbomb
05. Februar 2010, 19:10:02 Hallo, ich habe ein Problem mit der indizierung der Dateien für Win Search. Da ich die für Outlook brauche kann ich leider nicht darauf verzichten. Bisher gab es damit auch nie Probleme, nun nachdem ich alle Dateien neu indizieren lassen wollte, läuft die indizierung nur sehr langsam, in 24 Stunden konnten nur ca. 9000 Elemente indiziert werden, das kann in dem Tempo dann Wochen oder Monate dauern bis das fertig. Hat jemand ne Ahnung was die Indizierung so ausbremst? Sobald ich nicht arbeiten muss schliesse ich alle Programme, das scheint am Tempo aber nichts zu ändern. Ich habe einen XP Rechner, SP3 und alle Aktualisierungen drauf. AMD 2 X 3000 GH und 2 GB Ram. Ist nicht das erste mal das WDS auf dem Rechner installiere, ging sonst immer ohne Probleme. MfG |
![]() |
6 Antworten 19653 Aufrufe |
Windows 7 bootet extrem langsam! Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19 Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht. Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht. Bei Vista hat er nie so lange gebraucht.. Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin. Bitte helft mir.... |
![]() |
21 Antworten 18297 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 Hello, nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen? |
![]() |
11 Antworten 15295 Aufrufe |
Mein System läuft extrem langsam Begonnen von Anja28
31. August 2009, 16:02:18 Hallo! Mein system (Vista Premium 32bit) ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Internet sowie andere Anwendungen hängen sich sehr lange auf und manchmal reagieren sogar nicht. Der Task-Manager zeigt aber keine große CPU-Auslastung. Ich habe es versucht mit chkdsk C: /F /R, aber das funktioniert nicht: Ein Fenster geht für eine halbe Sekunde auf und ist schnell wieder weg. Ich wollte es auch mit der Systemwiederherstellung versuchen, aber ich finde da auf der Liste nur den letzten Wiederhestellungspunkt und dieser betrifft einen Update, den ich gemacht habe nachdem die Probleme aufgetreten sind. Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Anja |
![]() |
5 Antworten 17949 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09 Hallo, Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit. Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt. Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig. Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Mfg Link_it |
seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist, heisst es herunterfahren, hochfahren und dann geht wieder, vieleicht 15 min. ordentlich (je nachdem was man macht) bis er wieder fast nicht mehr kann. Defrag ist frisch gemacht, mit Tune up gewartet. Mir scheint, daß der Arbeitsspeicher nicht gepuzt wird. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank voraus
Bruno3