Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eah5550 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 2962 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 5294 Aufrufe |
Treiber für WIN XP für Grafikkarte ATI ASUS Radeon 9600SE Begonnen von Schnalle
27. Juli 2012, 13:33:46 Hello Peoples, Habe WIN XP drauf und suche nun einen Treiber für meine ASUS ATI Radeon 9600SE Grafikkarte. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??Danke...Paul |
![]() |
1 Antworten 5254 Aufrufe |
ASUS EAH5550 Silent/G/DI/1GD2, ATI Radeon HD 5550, 1GB, PCI-Express Begonnen von Markus
23. August 2010, 20:06:44 In Amerika wird die ASUS EAH5550 Silent mit Battlefield: Bad Company 2 angeboten: Zubehör Treiber CD,Handbuch Treiber Win XP SLI-fähig Nein RAMDAC 400 MHz Speichertakt 400 MHz Video-In Nein DVI 1x + 1 x HDMI Crossfire-tauglich Ja Bildwiederholrate 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz Speicher 1024 MB DDR2 GPU-Takt 550 MHz Monitor 31 - 140 kHz Chipsatz ATI Radeon HD 5550 Power Management VESA DPMS Bus PCI-Express x16 Kühlung passiv http://tbreak.com/tech/2010/08/asus-goes-into-battlefield-bad-company-2-action-with-eah5550-gpu/ gibt's diese Bundle auch in Deutschland? |
![]() |
2 Antworten 7671 Aufrufe |
Silent Hunter 3 Begonnen von Mayhem30
30. Mai 2010, 18:30:59 Hallo wollte mal wiedr Silent hunter 3 zocken,habe es installiert und wenn ich es starte kommt immer die Fehlermeldung " Could not initializise 3D enigne" ?( was kann das sein? Das game hat immer funktioniert! ist original |
![]() |
4 Antworten 8213 Aufrufe |
ASUS Express-Gate update? Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51 Guten Tag, also ich habe folgendes Problem, ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR). Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab... Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss? mfg |
![]() |
0 Antworten 6517 Aufrufe |
Silent Hill Homecoming Begonnen von Sweeneymoon
31. Januar 2009, 02:28:00 Hallo, Ich habe ein großes Problem. Und zwar zocke versuche ich SH:5 zu zocken,was aber nach 5 damaligen versuchen durch den controller fehlschlug. Das Problem ist dies,egal wie ich den controller im setup im game einstelle,er reagiert nur einmal bei veränderung nach der installation,wenn ich den controller aber zum 2ten mal verstelle dann macht er es zwar,aber dann kann ich ihn nicht mehr verstellen.Sry ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll =( also zusammengefasst Installation,Controller setup,einstellungen einrichten,fast alles perfekt,versuch es besser zumachen ohne die belegten doppelt zubelegen (zB 1=schiessen 2=schiessen),aber dann reagieren auch die belegten knöpfe nicht mehr,wie in meinem fall nach oben unten gucken oder pause,obwohl es perfekt eingestellt ist.Dann dachte ich mit das vllt die tastaturen belugen ähnlichkeiten mit der des controllers hat,war aber nicht so. Bitte helft mir jemand =(( das game treibt mich in den waaahnsinn=( Wenn ich eingestellt habe das der mit Select Pause machen soll,dann macht der es nicht bzw reagiert erst garnicht,und das ist mit 90% der anderen knöpfe auch plsss um hilfe =(( Vista x86 Aussreichend Sysleistung Controller : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-playstation.de/img/articles/5197/Controller-Thrustmaster-Run-N-Drive-3-in-1-Rumble-Force-3.jpg&imgrefurl=http://www.planet-playstation.de/%3Farticle%3D5197%26name%3DController_Thrustmaster_RunNDrive_3-in-1&usg=__FBi6wxvWNL7D6G6_fiwh7OsBEKc=&h=388&w=400&sz=20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=zlHvinnFboA3nM:&tbnh=120&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dthrustmaster%2B3%2Bin%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1_____enDE311DE311%26sa%3DN |
![]() |
1 Antworten 13412 Aufrufe |
Silent Hunter III Begonnen von Pretorianer
09. Juli 2008, 17:18:19 Hallo, das alte Problem ich nutze Vista x64 Ultimate und möchte Silent Hunter III endlich mal wieder spielen. Also Installiere ich das Game, was soweit auch funzt. Aber dann kann ich nicht starten da ne fehler meldung kommt. Unter Google findet man was zum Thema Starforce und Update. Aber das Proggi sagt er findet kein Starforcetreiber auf meinem System. Nun meine Frage, gibt es hier jemanden bei dem SH III unter X46 Vista funktioniert und wenn ja, was und wie genau habt Ihr das hinbekommen? LG |
![]() |
1 Antworten 9190 Aufrufe |
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Begonnen von KingBKC
02. Januar 2008, 09:31:50 Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist erst seit dem als ich Ubuntu 7.10 installiert hab. Beim Booten konnte ich noch Ubuntu und Windows auswählen ^^ aber Ubuntu Bootete nicht. Dann hab ich Ubuntu deinstalliert. Seit dem an ging garnichts mehr muste gerade Windows Neu aufsetzten. :schimpf^ Woran kann das liegen das die 2. Festplatte ( ach übrigens ne S-ATA 2 mit 250 GB von Western Digital ) nicht mehr erkannt wird und wie kann man das einstellen das man es wieder sieht. Hoffe hab genügen Informationen gegeben. MfG, KingBKC |
![]() |
9 Antworten 18444 Aufrufe |
Silent Hunter 3 Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15 Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst? |
Videoanrufe in Skype keine Bildwiedergabe bzw. stark verzerrt.
Hilft hier eine neue Grafigkarte, und welche?