Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hergstellt | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13647 Aufrufe |
Windows -Registrierung wieder hergestellt |
![]() |
14 Antworten 44049 Aufrufe |
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37 Hi Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen. Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen. Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben. Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen. Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de" Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen MfG |
![]() |
7 Antworten 19548 Aufrufe |
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53 Hi, nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden" kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte. Danke Gruß Blackmoon00 |
![]() |
16 Antworten 31991 Aufrufe |
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt Begonnen von blackpantherlx
« 1 2 10. Juni 2008, 20:54:52 hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme ..... (kann ich kein vollbild nutzen) kommt : Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt. ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe ;( ;( ;( ( ich nutze vista home premium 32 bit ) |
![]() |
12 Antworten 52628 Aufrufe |
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002 Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01 Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle. :grübel |
![]() |
1 Antworten 10147 Aufrufe |
WLAN Verbindung kann nicht hergestellt werden Begonnen von zimbo
05. März 2008, 00:09:57 Hi Ihr, ich habe das Notebook Asus Z53S mit Vista Home Premium. Immer wenn ich in der Uni bin und online gehen möchte,bekomme ich ein Problem: Man zeigt mir an das die Verbindung zum Netzwerk gut ist und wenn ich mich dann verbinden will und dann die IP- Adresse bezieht, ist die Signalstärke aufeinmal nur noch sehr schwach, so dass ich meistens gar nicht mehr online komme oder nur ganz kurz. Ich habe keine Ahnung wodran das liegt, da mir vor dem Verbidnungsversuch ja eine gute Signalstärke angezeigt wurde. Ich finde das so langsam einfach nur nervig! Weiß jemand wodran das liegt? Ich habe folgende WLAN-Karte: Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN Ich danke euchs chon einmal für eure Hilfe! |
habe folgendes Problem,beim Hochfahren des PC erscheint ein Fenster Windows-Registrierung wieder hergestellt.
Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren.
Habe deswegen auch den Master of Disaster angeschrieben, weil er dieses Problem auch hatte.
Und wie gesagt er hat einen Weg gefunden dies zu beheben.
Bitte um Hilfe