338 Benutzer online
13. Mai 2024, 06:39:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7links
0
Antworten
8649
Aufrufe
Probleme mit PC
Begonnen von lorhinger
09. September 2007, 03:42:17
Hallo

Habe Probs mit PC:

Marke: Eigenbau
Gehäuse: eckig
Prozessor: war drin
Sound: manchmal
Grafik: ich male nicht
Speicher: 180 Liter Warmwasser

Liebe User:

Einige Eurer Fragen kommen ungefähr in diesem Stil daher, und vielleicht könnt Ihr nun erkennen, wie schwer es für uns ist, Antworten auf Eure nicht gestellten Fragen zu liefern, bzw. Antworten zu detaillierten Fragen, aber ohne Systembeschreibung, zu bieten.

Daher noch einmal:

Zu Euren Fragen gehört die betroffene Hardware in kompletter Nennung und auch die Version von Vista, die im Einsatz ist.

Macht es Euch und uns einfacher, damit wird Euch dann wieder schneller geholfen.

Gruss

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows ymsyms problemproblem keinkein internetinternet wlanwlan treibertreiber problemeprobleme bgebge repeaterrepeater hilfehilfe bgqbgq netzwerknetzwerk forumforum winwin ohneohne verbindungverbindung zwuzwu funktioniertfunktioniert 7link7link gehtgeht bingbing findetfindet einrichteneinrichten 13555341691355534169 win7win7 zguzgu 5818717858187178
4
Antworten
4690
Aufrufe
Keine Internetverbindung dank Socketfehler!
Begonnen von RatzFatz
24. August 2007, 12:47:38
Hallo!

Wenn ich mit meinem PC lange Zeit durchgehend online bin kommt es vor, daß ich per Browser keinen Zugriff mehr aufs Internet habe. Mein Bittorrentclient lädt allerdings nach wie vor Daten rauf und auch runter, zeigt allerdings einen Socketfehler an. Zur Zeit hiflt da nur ein Neustart des PC`s. Das kanns aber auf Dauer nicht sein. Wie kan ich diesen Fehler vermeiden? Hat jemand eine Idee?
6
Antworten
6528
Aufrufe
Probleme mit DOD
Begonnen von Plueschauto
19. Juli 2007, 22:56:39
Habe mal eine frage an euch.

Vesuche DOD zu spielen aber mein Vista lässt es nicht zu habt ihr ne idee

[img]http://www.plueschauto.de/picture.php?id=1479[/img]

[img]http://www.plueschauto.de/picture.php?id=1478[/img]


DAnke im Vorraus

LG
9
Antworten
12036
Aufrufe
wlan funktioniert nicht, Netzewerkschlüssel angeblich falsch
Begonnen von paperworld
24. Mai 2007, 16:42:24
Hallo,

ich habe über Vista versucht über WLan ins Internet zu kommen (WPA2 Verschlüsselung), angeblich Netzwerkschlüssel falsch. Alle ca.50 Versuche Funktioniert es, mit dem selben Schlüssel.
Mit XP geht es ohne Probleme. Was kann ich tun???