425 Benutzer online
29. April 2024, 18:11:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort personal
2
Antworten
13736
Aufrufe
Sidebar Gadget: Besserer RSS Feed "Leser" ?
Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 11:27:11
Ich benutze sehr viele RSS Feeds auf meiner persönlichen Google Startseite ( seit kurzem iGoogle genannt ).

Der eingebaute RSS Feed Viewer für die Sidebar ist ja schonmal nicht schlecht - aber doch recht "minderwertig" - gibt es einen besseren Sidebar Gadget für RSS Feeds?

Oder einen RSS viewer den man oben am Bildschirm "ankleben" kann der aber auch die Durchsichtigkeit anbietet damit er sich nicht in den Vordergrund hebt?


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum problemeprobleme problemproblem softwaresoftware hilfehilfe ymsyms win7win7 treibertreiber downloaddownload funktioniertfunktioniert bingbing windows7windows7 bgqbgq bgebge gehtgeht 20092009 zwuzwu fehlerfehler bitbit windowwindow freefree 20002000 keinekeine updateupdate keinkein programmprogramm
4
Antworten
5503
Aufrufe
Backup software für Vista
Begonnen von Axel_Foly
21. April 2007, 13:58:36
Da man unter Vista nur immer eine ganze Partition backupen kann suche ich eine Backupsoftware die funktionierd wenn ich nur Backups von ein paar einzelnene ordnern benötige. Unter XP habe ich Personal Backup benutz, funktioniert aber unter vista nicht richtig ...
252
Antworten
139269
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]
3
Antworten
10228
Aufrufe
Avira AntiVir für 64bit?
Begonnen von Myar
20. April 2007, 08:59:36
Hallöchen!

Schade dass der andere Avira Thread geschlossen wurde- hät man sich den hier sparen können ;)

Aber meine Frage ist ganz einfach: Avira bietet den kostenlosen Virenscanner AntiVir nun ja für Vista an. Aber nur für die 32bit Version.
Nun, ist es unbedenklich den nun auch bei einer Home Premium 64bit Version zu installieren oder sollte ich lieber warten, bis Avira bekannt gibt, dass AntiVir für ein 64bit System kompatibel ist?

Ich frage lieber hier, da ich langsam keine Lust mehr habe, nach der Installation inkompatibler Programme alles neu auszusetzen ;) :P

Gruß
Myar
0
Antworten
4138
Aufrufe
[News] Avira AntiVir PersonalEdition Premium/Classic für Vista einen Tag später
Begonnen von Markus
19. April 2007, 00:56:32
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/avira-antivir/]Avira AntiVir PersonalEdition Premium/Classic für Vista einen Tag später[/url]

Nachdem Avira, Hersteller des kostenlosen Virenscanners AntiVir PersonalEdition Classic, die Erscheinung der Windows-Vista-kompatiblen Version für den 18.April angekündigt hatte,  wurde die Veröffentlichung kurzfristig um einen Tag verlegt und soll nun am heutigen Vormittag auf [url=http://www.free-av.de]www.free-av.de[/url], bzw. [url=http://www.avira.de]www.avira.de [/url]für die Premium-Version, zum Download verfügbar sein.




0
Antworten
4490
Aufrufe
[News] Avira Antivir PersonalEdition Classic und Premium für Windows Vista
Begonnen von Markus
12. April 2007, 23:38:06
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=761843;tag=antivir]Avira Antivir PersonalEdition Classic und Premium für Windows Vista[/url]

Avira, der Hersteller des bekannten kostenlosen Virenscanners Antivir hat jetzt bekannt gegeben, dass die kompatible Version für Windows Vista nächste Woche erhältlich sein wird. 



Wie Avira
meldet, wird AntiVir für Windows Vista 32 Bit
in vollem Umfang Unterstützung liefern – insbesondere die neuen Vista
Sicherheitsfeatures des User Account Control sowie des neuen Windows
Vista Security Centers.



Jedoch ist keinerlei Rede von der 64 Bit Version von Microsofts Vista - es bleibt also abzuwarten, ob es zu einem späteren Zeitpunkt auch dafür eine Version geben wird.



Avira AntiVir für Windows Vista wird unter [url=http://www.free-av.de/]free-av.de[/url] bzw. [url=http://www.avira.de]avira.de[/url] ab 18.04 zum Download bereit stehen.
[br /]


[table]

[tr]
[td]Avira Produkt[/td]
[td]Verfügbarkeitsdatum[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Avira AntiVir PersonalEdition Classic[/td]
[td]18. 04.2007[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Avira AntiVir PersonalEdition Premium[/td]
[td]18. 04.2007[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Avira Premium Security Suite[/td]
[td]18. 04.2007[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Avira AntiVir Windows Workstation[/td]
[td]18. 04.2007[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Neu: Avira Professional Suite[/td]
[td]Ende April/Anfang Mai 2007[/td]
[/tr]

[/table]
[br /]
Quelle: www.avira.de [br /]


0
Antworten
13794
Aufrufe
ext. Festplatte Maxtor Personal Storage 3200
Begonnen von timothy999
05. März 2007, 16:06:35
Hallo,

o.g. Festplatte erkennt Vista nicht, wenn ich sie per USB anschliesse... Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wieich dieses Problem lösen kann?
Ehe nachgefragt wird:
Unter XP läuft sie einwandfrei, Netzteil ist dran, ich weiss, daß Maxtor (bzw. jetzt Seagate) keine extra Treiber für diese Festplatte anbietet und ich habe auch alle USB-Anschlüsse meines Notebooks ausprobiert
14
Antworten
19457
Aufrufe
[News] Virenscanner für Vista
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/virenscanner-fuer-vista.html]zu den News: Virenscanner für Vista[/url]

Folgende Virenscanner können unter Vista ohne Probleme eingesetzt werden, 2 davon werden auf der [url=http://www.microsoft.com/athome/security/viruses/wsc/en-us/windowsvistabeta2.mspx]Microsoft Website[/url]  für Vista auch erwähnt.



UPDATE: Die Liste der für Windows Vista verfügbaren Virenscanner wurde erweiter.

<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html>Kaspersky Anti-Virus und Internet-Security &nbsp;</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/mcafee-internet-security---total-protection.html">McAfee VirusScan Plus &amp; Total Protection</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/gdata-internet-security-2007.html">GData Internet-Security 2007 </a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/trend-micro-pc-cillin-internet-security-2007-inkl.-antivirus-antispyware-antispam-antiphishing....html">avast! Antivirus</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/avira-antivir-personaledition-premium-und-avira-premium-security-suite.html">Avira AntiVir PersonalEdition Premium und Avira Premium Security Suite</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/avira-antivir-personaledition-classic.html">Avira AntiVir PersonalEdition Classic - kostenlos</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/trend-micro-pc-cillin-internet-security-2007-inkl.-antivirus-antispyware-antispam-antiphishing....html">Trend-Micro PC-cillin&trade; Internet Security inkl. Antivirus, Antispam, Antiphising</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/ca-antivirus-2007-fuer-vista-trial-und-vollversion.html">CA-Antivirus ehemals eTrust EZ-Antivirus Test-und&nbsp; Vollversion </a>
<a href="http://www.f-secure.de/home_user/support_and_downloads/">F-Secure Antivirus</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/grisoft-avg-internet-security-und-avg-anti-virus-professional-edition.html">AVG-Antivirus</a>
<a href="http://free.grisoft.com">AVG-Antivirus Free</a>
<a href="http://get.live.com/onecare/features">Windows Live OneCare </a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/norton-internet-security-2007-und-norton-antivirus-2007.html">Norton Antivirus 2007 und Internet Security 2007</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/bitdefender-antivirus-plus-v10--bitdefender-internet-security-v10.html">BitDefender Antivirus Plus v10 und Internet-Security</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/norman-virus-control-for-vista.html">Norman Virus Control for Vista Version 5.9&nbsp;</a>

PS: Wir werden versuchen, die Liste so aktuell wie möglich zu halten, falls ihr noch nen Virenscanner kennt, der mit Windows Vista läuft bzw. ne Beta-Version davon, dann könnt ihr ins Forum schreiben oder über unser Kontakt-Formular.