493 Benutzer online
29. April 2024, 11:10:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort personal
4
Antworten
10203
Aufrufe
Free 64 Bit Firewall
Begonnen von chivez
19. Dezember 2008, 12:33:02
Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64.
Könnt ihr mir das empfehlen?

Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu.
Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum problemeprobleme problemproblem softwaresoftware hilfehilfe ymsyms win7win7 treibertreiber downloaddownload funktioniertfunktioniert bingbing windows7windows7 bgqbgq bgebge gehtgeht 20092009 zwuzwu fehlerfehler bitbit windowwindow freefree 20002000 keinekeine updateupdate keinkein programmprogramm
0
Antworten
9901
Aufrufe
"EASEUS Partition Manager 3.0" (nur!) heute kostenlos
Begonnen von OCtopus
03. Dezember 2008, 09:53:14
Weil es immer noch viele Leute gibt, die keinen Partition-Manager ihr Eigen nennen, möchte ich darauf hinweisen, daß es einen solchen heute (und nur heute!) kostenlos zu haben gibt, nämlich den "EASEUS Partition Manager 3.0"
http://de.giveawayoftheday.com/easeus-partition-manager-30/
Wie Ihr wißt, helfen die Windows-eigenen Tools bei Partitionierungsaufgaben nur sehr beschränkt weiter. Ein Partitionierungshelfer ist deshalb unabdingbar.

Das Ding kostet sonst 40 USD, bzw. 32 USD. Es kommt aus China. Aber von dort kommt ja viel her, was mit Computern zu tun hat. Möchte nur wissen, wo die Chinesen den wieder abgekupfert haben.
1
Antworten
4398
Aufrufe
AntiVir Notifyer Fenster loswerden
Begonnen von quaster
11. November 2008, 16:22:56
Gut, dass es professionelle Virenscanner kostenlos gibt. Zu den beliebtesten Virenkillern gehört das Gratisprogramm AntiVir Personal. In der neuesten Version blendet das Programm jedoch täglich ein Popupfenster mit Werbung für die kostenpflichtige Variante ein. Wen das nervt kann den Notifyer  mit Hilfe eines Registry Eintrages „entfernen“.
Einfach angefügte Datei entpacken und Schlüssel per Doppelklick der Registry hinzufügen.
Zumindest bei mir funktioniert das bei XP [u]UND[/u] Vista!
14
Antworten
20614
Aufrufe
Programme frieren nach start ein (Keine Rückmeldung)
Begonnen von D3ltoroxp
09. November 2008, 22:14:33
Hallo liebe Community,

ich habe schon das www durchsucht aber nicht wirklich was passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar folgendes ::

Nach Systemstart oder auch neustart läuft alles wunderbar, alle Programme die ich habe laufen perfekt. Doch auf einmal zeit ist unterschiedlich. Geht nichts mehr. Ich möchte ein programm starten was ich in der sitztung schon mal gestartet hab aufs neue und zack es starte zwar und ich seh den rahmen und die schaltflächen aber das war es auch schon es ist tot. Wenn ich es anklicke wird es gleich etwas weiß und oben steht drin keine Rückmeldung. Das tritt dann bei so ziehmlich jedem Programm auf das ich starten will. Ob Opera, Winamp, Windows Live Mail oder sonstige egal was. es funktioniert einfach nich mehr. Kann dann nur auf Program schließen gehen. Ich muss dann immer nen neustart machen damit es wieder geht und wie lang und wie oft ich eins starten kann ist unterschiedlich. Nur wenn es einmal auftritt dann eigentlich bei jedem Programm.

System:
Win Vista Ultimate 64bit (up2date + SP1), 4GB Ram, MSI K9N SLI Platinum, AMD Athlon 64 X2 6000+, GeForce 8800 Ultra Extrem

Kennt dieses Problem jemand und hat sogar vllt ne Lösung ?  ?(

Greet's D3
5
Antworten
11782
Aufrufe
MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! 1Million Gewonnen ??
Begonnen von schreibermühle
08. Oktober 2008, 07:25:56
Morgen auch,
erst bekomm ich sohne mails von Yahoo nun ist Microsoft dran.

Wenn ich das ganze Geld in der momentanen Krise zur Bank bringe kann ich bestimm eine Retten.

[u]Aber mal im ernst was macht mann da gegen
[/u]

                          =========================================================
                                      MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!!
                          =========================================================




VOM SCHREIBTISCH
DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.


===============================================
REF NR.:MSN/22786549
**********************************************
STAPEL NR.:7056490900/255
**********************************************
DATUM:8.10.2008
**********************************************
BETRAG:€1,000,000.00
**********************************************
GEBIET: EUROPA
**********************************************
PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC.
===============================================

MSN! LOTTO GEWINNER


BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION

                                      _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______

Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit.

Die endgültige Programme wurden auf dem 7 OCTOBER  2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION  EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 8 OCTOBER  2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION  EURO) gewonnen .


Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein

Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde.


Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet

Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7


Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird.


Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden.


Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 15 OCTOBER  2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden .


Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren.

Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren:


============================================

(MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY
ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.
E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com

Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort

die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E-
mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com}

======================================================

{ MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}.

*********************************

VORNAME:........................
GEBURTSDATUM:...........
NACHNAME:.....................
GESCHLECHT:.................
ADRESSE:..........................
NATIONALITAET:..........
BERUF:...............................
RELIGION.........................
TELEFONNUMMER:........
BETRAG GEWONNEN:.....
REF NR.:.............................
STAPEL NR.:......................

*********************************
GENEHMIGT FUER ZAHLUNG

=======================================================

Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzenwerden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen.

Für Microsoft Coporation(MSN!) International Lotto Programm,

PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN
CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC.
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.

P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN
SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN!

Registereintragung:
Amtsgericht Hamburg BDW 9283
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
Georg Felder
Vorstand:
Andrea Graf
(Vorsitzender)
Jochen Budde

Copyright (c) 2008 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -HilfeHinweis: Auf diesen Seitensammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum DatenschutznsereHinweise zum Datenschutz.

0
Antworten
3125
Aufrufe
PDA PROGRAMM ?
Begonnen von stiffler94
07. Oktober 2008, 17:40:10
Hallo,
Ich hab mal eine Frage ...ich hatte mal für Windows Xp ein Progrmm für meinen Palm m505 (PDA) mit dem Programm konnte ich Programme für meinen Palm Programmieren in der Programmier Sprache C++ doch das Programm funktioniert unter Windows Vista nicht mehr ....

Kennt ihr ein Programm womit ich Programme für meinen Palm programmieren kann ?
Wenn ja welches ?? ... helft mir bitte weiter ;(

Mfg euer Basti
thx im voraus
33
Antworten
11880
Aufrufe
Leistungindex (Thema zusammengeführt mit leistungsindex)
Begonnen von D-King
06. Oktober 2008, 17:13:22
« 1 2 3
Hallo Leute !
Ich habe ma eine Frage zu meinen leistungindex.
Hier meine Bewertung :
Prozessor:5,4
Arbeitsspeicher:5,9
[color=red]Grafik[/color]:[color=blue]4,2[/color]
Grafik (Spiele):5,2
Primäre Festplatte:5,9
Wieso ist [color=red]Grafik[/color]:[color=blue]4,2[/color] so niedrig ?
Ich habe es heute aktualisiert und die bewertung ist um o,2 gefallen -.-
Wie kann ich es verbessern mich würde Interessieren worans liegt ?
3
Antworten
6349
Aufrufe
Freeware Firewalls
Begonnen von Lober
02. Oktober 2008, 10:22:32
Chip online hat Freeware Firewalls getestet mit einem erschreckendem Ergebnis!! 8o

"Um eventuelle Löcher in den Firewalls aufzudecken, haben wir Leaktests auf sie angesetzt. Dabei wird geprüft, ob es möglich ist, die Firewallsperre von innen zu umgehen, wenn der Schädling schon auf dem PC ist. Die Techniken hinter den Leaktests entsprechen denen, die Trojaner und andere Schädlinge verwenden, um Kontakt zum Hacker-Server aufzunehmen. Das Ergebnis ist schockierend: Die Windows-Firewall sowie die Pendants von PC Tools und Ashampoo erkennen maximal 6 Prozent aller Angriffe. Die Personal Firewall schafft 18 Prozent, und auch die Zweitplazierte, ZoneAlarm, erkennt nur 63 Prozent – viel zu wenig. Nur Testsieger Comodo überzeugt mit 95 Prozent."

Den ganzen Artikel und die Firewalls gibt es hier:
http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Freeware-Firewalls-2_32878632.html
2
Antworten
9070
Aufrufe
Paragon Drive Backup 9 Express zum kostenlosen Download
Begonnen von Blumenkind
18. August 2008, 21:55:51
Das Programm ist in einer 32bit und in einer 64bit version verfügbar. Es ist ausschließlich für die private Nutzung kostenlos.

Download <A Href=http://www.paragon-software.com/home/db-express/download.html>Link</A>

Quelle: <A Href=http://www.chip.de/news/Drive-Backup-Express-Daten-gratis-sichern_32534060.html>Chip.de</A>
2
Antworten
5659
Aufrufe
AntiVir Update bleibt stehen
Begonnen von Chris-man
10. August 2008, 18:59:26
Ich habe derzeit Avira Antivir Personal Free Antivirus und ZoneAlarm.
Immer wenn ich mit AntiVir ein Update machen will, bleibt es genau bei 4%
stehen und meine Internetverbindung bricht ab.

Hat jemand eine Ahnung , wie das in den Griff bekomme, ohne
immer manuelle Updates machen zu müssen ?

PS: Meine Internetverbindung ist sonst zuverlässig.
6
Antworten
6561
Aufrufe
Avira AntiVir Professional Problem
Begonnen von Lord_Zuribu
04. August 2008, 20:28:07
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich beim Avira Antivir den Update machen will, kommt die Meldung: Scheduler not loaded. Hab auch schon gegoogelt, jodoch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
1
Antworten
6379
Aufrufe
Neue Version - Avira Antivir Personal
Begonnen von ossinator
31. Juli 2008, 09:06:23
Die aktuelle Version 8.1 des kostenlosen Antivirenprogramms steht zum Download bereit.
Antivir ist kostenlos und bietet neben einem Hintergrund-Scanner auch eine komfortable Auto-Update-Funktion, außerdem schützt es vor Würmern, Trojanern und Rootkits. Verzichtet muss etwa auf eine Überwachung des Mail-Ordners - doch wenn eine Mail mit unerwünschtem Anhang auf der Festplatte landet, erkennt der Scanner auch diese Gefahr. Zudem wird gelegentlich mit Werbefenstern daran erinnert, dass es auch eine kostenpflichtige Version der Software gibt.

Die Version 8.1 bringt gegenüber der Version 7 eine schnellere Scan-Engine und bessere Virenerkennung mit. Antivir ist auch unter Vista lauffähig (32 und 64 Bit).

[url=http://www.free-av.de/de/download/download_servers.php][b][color=blue]Avira Antivir 8.1.00.295[/color][/b][/url]
15
Antworten
15108
Aufrufe
Antivir macht keine Updates mehr
Begonnen von die Frau von derrob
25. Juni 2008, 13:38:41
« 1 2
Huhu
Schatzi sein Antivir hatseit Tagen kein Update mehr gemacht und wir haben das schon deinstalliert und neu installiert und der macht immer noch nix  ;(
Habt ihr vielleicht ne Idee  ?(
0
Antworten
14923
Aufrufe
Werbefenster bei AntiVir deaktivieren
Begonnen von quaster
22. Juni 2008, 19:18:07
Viele viele Leute nutzen die kostenlose Version von Avira AntiVir. Zurecht, denn die Software läuft resourceschonend und ist zuverlässig. Nur das bildschirmgroße Werbefenster was bei jedem Update erscheint nervt tierisch. Mit einem kleinen Trick kann man das allerdings abschalten:

1. Tippe bei gedrückter Windows-Taste auf E
2. Doppelklick auf das Windows Laufwerk (C )
3. Als nächstes jeweils ein Doppelklick auf die Ordner [b]Programme, Avira[/b] und [b]AntiVir PersonalEdition[/b]
4. Suche dann die Datei „[b]avnotify[/b]“
5. Klick mit der rechten MT darauf und in der daraufhin aufklappenden Liste mit der linken MT auf den Eintrag „[b]Eigenschaften[/b]“
6. Im nächsten Fenster Klick auf [b]Sicherheit, Bearbeiten[/b] und[b] Fortsetzen [/b]
7. Lass den Eintrag „[b]SYSTEM[/b]“ unverändert und klick in der rechten unteren Fensterhälfte auf „[b]Verweigern[/b]“ damit alle Kästchen in dieser Spalte einen Haken erhalten
8. Wiederhole das für alle Einträge in der Benutzerliste, z.B. [b]Administratoren, Benutzer[/b] usw. Klick danach auf „[b]Übernehmen[/b]“ und beantworte die folgende Frage mit [b]Ja[/b].
9. Schließe alle Fenster mit OK.

Bei XP geht das übrigens ähnlich nur muss dort der PC zuerst im Abgesicherten Modus gestartet werden und man muss sich als Administrator anmelden. Am Ende Neustart.

18
Antworten
17856
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
12
Antworten
14001
Aufrufe
Windows-Mobilitätscenter nicht verfügbar
Begonnen von jpkow
12. Juni 2008, 09:09:31
Hallo,

habe ein ganz einfaches Problem, was mich trotzdem nervt, weil ich es ab und zu doch brauche.
Ich bekomme das Windows-Mobilitätscenter nicht geöffnet. Die Fehlermeldung seitens Windows heißt da, dass dies kein mobiler PC sei, oder so ähnlich. Es ist aber eindeutig ein Notebook und ich wundere mich sehr stark, warum dieses nicht als solches erkannt wurde.

Hat jemand eine Ahnung, warum das so falsch erkannt wurde und wie ich das Windows-Mobilitätscenter mir her beschaffe?

jpkow.
21
Antworten
158145
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
Begonnen von X-Dream
03. Juni 2008, 17:03:00
« 1 2
Hallihallo liebe go-Vista Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.

Das habe ich:

TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe

Getestet habe ich schon:

Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.


Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.


Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.


Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?





Gruß,
2
Antworten
6697
Aufrufe
Externe Festplatte
Begonnen von NYC
29. Mai 2008, 18:28:51
Hallo Ich hab mir ne externe 2,5 Zoll Festplatte mit 250 GB gekauft und wenn ich daten draufzieh kopiert er die und ich hab die alte datei auf meiner normalen Festplatte und die neue auf der externen Festplatte. Aber da ich die meisten meiner daten aber auf der externen festplatte haben will muss ich immer rüber verschieben und dan des alte löschen. Kann man des ändern das es einfach nur rüberzieht ohne dan eine datai zu viel zu haben ??????????
18
Antworten
13038
Aufrufe
eSATA viel zu langsam
Begonnen von El Pollo
13. Mai 2008, 18:24:56
« 1 2
Hallo zusammen!

Ich bin am Ende und stinksauer! Ich habe jetzt stundenlang Google penetriert und mein Problem nicht lösen können. Dieses ist folgendes:

Ich habe eine externe Festplatte (eSATA-Gehäuse) per eSATA-Kabel an eine eSATA-PCMCIA-Karte in meinem Notebook (Dell Inspiron 8600; Mainboard-Chipsatz: Intel i855PM) angeschlossen.

eSATA soll ja eigentlich das gelobte Land für USB 2.0-Kopiergeschädigte sein, aber bei mir: Pustekuchen! Die Übertragungsrate klettert, wenn überhaupt, mal auf 10MB/s und das wars auch schon. Zu erwarten sollten "eigentlich" 65MB/s sein.

Ich benutze Windows Vista (Business, SP1 und alle aktuellen Updates installiert) und habe auch schon manuell AHCI in der Registry aktiviert.

Der neueste JMicron-Treiber lässt sich manuell nicht installieren. Fehlermeldung: "No JMicron JMB36X SCSI adapter found! Setup program will terminate!" (na, herzlichen Dank!)

Ich habe beim besten Willen keine Ahnung mehr, was ich noch tun kann und hoffe, dass da draußen irgendein Computergenie sitzt, das eine göttliche Eingebung hat, um mein Problem zu lösen.
3
Antworten
4283
Aufrufe
Modem als Fax
Begonnen von boerni
27. April 2008, 17:19:22
Hallo Leute,
ich benutze seit neuestem Vista Home Premium.
Kann ich da meine Dokumente aus Office 2007 direkt an eine Faxsoftware senden?
Ging in XP über "drucken-Faxdrucker".
Das soll dann mittels internem Modem gesendet werden, hat eine eigene Telefonnummer am DSL-Router.