| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista64 herunter nicht | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 8088 Aufrufe |
Vista fährt wegen USB-Gerät nicht herunter |
![]() |
84 Antworten 36533 Aufrufe |
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter Begonnen von Darkwonder
« 1 2 ... 5 6 » 29. September 2008, 18:49:44 Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen. (Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann). Mein System ist: Q9550 HF 4870 Asus P5QL-E 1TB 4GB Ram Windows Vista Home Premium 64bit Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken. Habe alle aktuellen Treiber installiert. Schon mal vielen dank für die Hilfe. |
![]() |
5 Antworten 11500 Aufrufe |
Vista fährt nicht runter ! ein neustart kommt auch nicht ! es passiert nichts!!! Begonnen von Sp3ll
24. Januar 2008, 23:32:02 Vista 64 Bit Home Premium ist meine Vista version das problem ist folgendes : start ---> herunterfahren ----> okay.... ---> monitor geht aus ---> ende ! die lüfter laufen weiter und die blaue LED im tower leuchtet auch weiter. wenn ich dann manchmal ewig warte und nach nen paar stunden wieder komme ist der pc wieder hoch gefahren und in windows. mal mit fehlermeldung und mal ohne manchmal ist der pc aber auch aus, doch wenn ich dann auf den starat knopf drücke bin ich direkt in windos und mir wird gesagt das es einen fehler gibt. ich kann dann online suchen oder aber es auch sein lassen, in jedemfall passiert nichts weiter. das system funktioniert aber ohne probleme ! so alle 3 mal fährt der pc aber auch korrekt herrunter inerhalb von seinen 20-30 sek. und wenn ich ihn ernneut anschalte kommt mal ne fehlermeldung das er nicht herrunter fahren konnte und mal auch nicht .... mein pc ist also sehr launisch !!! -.-* bisher ist nichts an der konfig geändert bis auf das ich mit 2 cpu kernen hoch fahre und alle dienste sind eingeschaltet ! XP home 32 bit ist nebenbei installiert auf ner anderen partition, aber damit kann es nicht zusammen hängen, da ich erst vor kurzem den pc neu gemacht habe ! und .... davor hatte ich diese herrunterfahr probleme auch schon und zwar nur mit vista, damals hatte ich alle möglichen dienste ausgeschaltet, welche sich für mich als sinnlos ergaben. updates sind natürlich für mainborad + graka + cpu und Vista alle auf dem neuesten stand. gruß Sp3ll danke für mithilfe beim lösen ! :-) |
Ein Problem mit meinem USB-Audiogerät (Tasacm US428) nervt mich schon von Anfang an. :O
Wenn Vista (64bit SP2) bei eingeschaltetem Gerät heruntergefahren wird, bleibt das System beim "Herunterfahren-Bildschrim" hängen. Die Treiber sind die neusten ( Version 3.40f).
Ich habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden das funktioniert.
Die "shutdown.reg-Änderung" hat auch nichts gebracht. Soweit ich's verstanden habe :wink
Wäre froh, wenn man mir helfen könnte.
Schonmal danke im voraus!
Klärchen