Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort encounted | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 11842 Aufrufe |
Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction Begonnen von Kev41
« 1 2 14. September 2010, 19:10:32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 8033 Aufrufe |
Fehler Windows Boot Manager Begonnen von Juli
02. November 2009, 00:15:00 Hallo alle zusammen, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. :-) Als ich gerade eben meinen Laptop anmachte erschien vollgende Nachricht. Windows Boot Manager Windows has encountered à Problem communicating with à Device connected to your Computer. This Error can Be caused by unplugging à removable Storage such As an externem USB drive while the device is in use, or by fault Hardware such As à hard drive or cd-Rom drive that is failing. Make sure any removable Storage is properly connected and then restart your Computer. If you continue to receive this Error Message, contact the Hardware manufacture. Status: 0xc00000e9 Info: an unexpected i/o Error has occurred Heute Mittag lief er noch einwandfrei. Ich habe keine neue Software installiert und auch keine externen Geräte angeschlossen gehabt. Wie kann es also dazu kommen? Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet! Ich benötige den Laptop unbedingt für die FH, da ist meine Diplomarbeit drauf :-( Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon ganz sehr. |
ich habe seit heute folgendes Problem:
Ich bekomme beim Neustart oder Neuanmeldung immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang
Daraufhin habe ich mal eben Avira Antivir installiert und es suchen lassen... mit Erfolg.
Vorhin ging es aber noch um die Temp\50439.exe datei, soweit ich mich erinnert hab.
Als die nach einer Neuanmeldung wiederkam, ging ich in den besagten Ordner und ließ Antivir den ganzen Ordner checken... ohne Erfolg.
Jetzt geht es um die 781.exe zwischendurch bezog sich die Fehlermeldung mal auf die 600irgendwas.exe
Außerdem habe ich seit dem Probleme mit meinem Internet.
Gewöhnliche Seiten wie google, Facebook, und youtube, aber auch go-windows.de lassen sich nicht aufrufen:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.xy.com konnte nicht gefunden werden.
....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure rasche Antwort. :wink
Mit freundlichen Grüßen
Vergessen: Ich benutze Windows Vista 32-Bit und Mozilla Firefox 3.6.9