| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heftig | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7446 Aufrufe |
Wow (World of Warcraft) ist langsam bzw stockt sehr stark |
![]() |
3 Antworten 7267 Aufrufe |
Firefox 4.01 - Videos ruckeln Begonnen von enzkhg
04. Juni 2011, 11:02:11 Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen ruckeln Videosequenzen im Firefox (z.B bei ZDF Nachrichten) , weil offenbar der Puffer zu klein ist Kann mir jemand mit einer Einstellung helfen? (Real Player und Adobe Flash Player sind aktuell) |
![]() |
9 Antworten 11877 Aufrufe |
Kein Bass Mehr mit 5.1 System Begonnen von Robin99
28. Dezember 2009, 17:46:40 hi Wieder ein Problem :O Ich habe win7 Installiert. Alles schön und gut. Aber ich habe bei musikhören einfach so gut wie keinen Bass mehr ?( So macht das Musikhören gar keinen Spaß mehr ;(. Ich habe den Bassregöer am Sorrounsystem schon ganz aufgedreht. Auf 7 Läuft der Realtek Treiber. Da ist eigentlich alles so eingestellt wie damals bei vista. Doch der sound hört sich einfahc matschich an. In den Vista einstellungen steht auch alles auf 5.1 . Woran kan das Liegen ? [color=orange][b]Daten:[/b][color] [list] [li]Mainboard: Biostar nf520 A2 SE[/li] [li]Audio: Onboard/Realtek HD Audio[/li] [/list] |
![]() |
11 Antworten 14455 Aufrufe |
WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark Begonnen von at0m
14. Mai 2008, 22:00:30 Hallo, etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn ich wow spiele auf minimalsten einstellungen zu spielen reagiert wow langsam (bsp. ich shciebe die maus nach rechts und 1ne sekunde später regiert erst das bild) und wenn ichs auf maximalen einstellungen spiele stockt es richtig stark. Unter xp hats noch geklappt, bloß das hat sich bei mir zerschrottet xD. Mit defender, antivir und index suche deaktivieren hab ich s schon versucht, bleibt so... könnt ihr mir helfen?? mfg at0m edit: noch zu sagen wäre, treiber hab ich alle funzend installiert (natürlich auch die richtigen ^^) und die wow version war auch bei mir auch auf xp drauf (hab ich rüberkopiert), naja sonst läuft vista sehr schnell |
model:Aspire M3610
prozessor:genuine Intel(r) CPU 2140 @1.60GHz 1.60GHz
mit windows vista
ich hab wow ganz normal instaliert aber wie schon oben stehn hab ich das problem das es sehr langsam ist bzw. die ganze zeit hackt da wolte ich fragen ob es am prozessor, grafikkarte liegt oder ob ich einfach iwas falsch gemacht hab ?(
wär net wenn ihr mir vll helfen könntet