Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lsptop | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 19919 Aufrufe |
Notebook Fährt nicht hoch bzw startet nicht |
![]() |
16 Antworten 20348 Aufrufe |
Hilfe - alles riesig: Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,... |
![]() |
2 Antworten 8338 Aufrufe |
Warum keine Netzwerkverbindung am PC aber dafür am Laptop???? Begonnen von asena200475
20. September 2010, 11:00:27 [color=green][/color] Hallo an alle! Habe da ein großes Problem. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem PC keine Internetverbindung. Im Fenster erscheint: Es ist momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden. Komischerweise kann ich mit meinem Laptop ins Internet. Also kann es doch nicht am Router liegen, oder. Kann es sein, daß das W-Lan am PC kaputt ist? ?( Wäre für jede Hilfe dankbar. :)) LG |
![]() |
7 Antworten 25565 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch" Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt! zu den Details: Packard Bell Intel Core 2 2,2 GHz 4 GB RAM nVidia GeForce G240 mit 1024 MB 500 GB HDD Windows 7 Home Premium! ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !? muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!? :-( mfg stefan |
![]() |
33 Antworten 59060 Aufrufe |
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr Begonnen von Mahoon
« 1 2 3 19. Januar 2009, 13:42:43 hallo! Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung! Bitte um hilfe! Danke! |
Ich habe vor 3 Tagen mein Notebook normal runter gefahren.
Leider musste ich heute feststellen, als ich die AN Taste gedrückte habe, dass dieser nicht mehr hochfährt bzw Startet. Sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Er bricht nach 1-2 sek. ab und geht wieder aus.
Ich war nur im Internet, habe ein paar Spiele gemacht! Denke nicht das ich mir ein Virus eingefangen habe!
Der hat es Früher auch schon so gemacht aber ich habe nach ca 5 min geschafft, dass er hochfährt! Dann kam die Starthilfe ect.
Was kann ich machen'?
Kann das am Windows liegen? oder an meinen Laptop??
Ich habe Windows 7 Professional 64-bit drauf!
Vielen Dank im Vorraus