301 Benutzer online
05. Mai 2024, 16:43:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exe-dateien
1
Antworten
5462
Aufrufe
Dauert sehr lange bis eine größere exe sich ausführt
Begonnen von creator
29. Dezember 2007, 22:04:52
Immer wenn ich etwas installieren möchte wie zum Beispiel 3dMark, dann dauert es extrem lange bis er nach fragt, ob er es wirklich ausführen soll und danach nochma ewig lange, was kann das Problem beheben?

Habe 64Bit Vista Busniess Vers.

vistavista windowswindows dateiendateien go-windowsgo-windows ymsyms winwin zwuzwu dateidatei bgebge exeexe programmeprogramme win7win7 gehtgeht bgqbgq programmprogramm d2sd2s bggbgg funktioniertfunktioniert 5818717858187178 zguzgu problemproblem startenstarten startstart d24d24 d2kd2k anzeigenanzeigen keinekeine softwaresoftware fehlerfehler 6292240162922401
4
Antworten
3227
Aufrufe
Probleme mit Exe.Dateien
Begonnen von noony
21. Oktober 2007, 11:41:51
Hallo,

neuerdings verweigert Vista mir den Start von manchen Exe Dateien.
Betroffen hiervon vor allem ICQ, aber auch der Firefox.
Ist sowas bekannt, woran kanns liegen.
Nach einem Neustart hat man dann manchmal Glück und es funktioniert wieder.

Gruß noony
3
Antworten
4047
Aufrufe
Cd's lassen sich nicht brennen + Grafiktreiber setzt aus !
Begonnen von Membeo
16. Oktober 2007, 13:19:22
Hallo,

habe seit kurzem nen Problem mit meinen Mp3's , wenn ich diese zu einer normalen CD zusammenbrennen will, dann öffne ich mein Brennprogramm , DeepBurner, und sag Cd brennen.. etc.. alles normal.. so nun wandelt er die Formate um und nun gehts los, dann brennen dauert bei einer Geschwindigkeit von 8 xx brennen 2- 5 sek. und dann spuckt er die Cd's aus und sagt fertig !

das kann nicht sein, also mein Brenner kann schneller aber man soll Musik ja nicht schneller brennen.
Gibt das jetzt irgend einen neuen Kopierschutz oder hab ich was verpasst.. was machtm ein Brenner, achso.. die CD's sind danch zwar nicht leer, aber nicht lesbar.. und auch nicht vollständig bebrannt !!


So nun zu meinem 2. Problem, egal, ob ich Spiele oder größere ANwendungen starte, der Grafiktreiber meine NF 8600Gt setzt immer aus, ich bekomm kurz einen schwarzen Bildschirm, dann zurück zu Windows, welches mir sagt, dass der Treiber nvf..... erfolgreich wiederhergestellt wurde.

Was ist hier los ? mein Pc spinnt schon etwas länger, aber dies treibt nun wirklich meine Nerven an ihre Grenzen.

HAb Windows Vista Home Premium 64bit.

Ps : Grafiktreiber wurde schon des öfteren neuinstalliert !
5
Antworten
32105
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
1
Antworten
10432
Aufrufe
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP
Begonnen von AlisD
14. März 2007, 09:01:05
hoffe das steht nun richtig in der Überschrift :-D will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles genau beschrieben sein soll.

also folgendes Problem unter XP ich hoffe mal das das hier bleiben kann.

ICH kann auf einem Kundenrechner keine *.EXE dateien öffnen. sobald ich eine ausführen möchte, fragt mich Windows womit ich es öffnen will anstatt es einfach zu starten ! sehr kurios.

Jemand nen rat, bevor ich ihn platt machen muss?!