Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1615 | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 46781 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 15590 Aufrufe |
Notebook Festplatte funktioniert nicht richtig sucht einen Treiber...?????????? Begonnen von iJaco
« 1 2 22. April 2008, 18:46:15 Also mein Onkel hat ein [b]Notbook[/b] bei ebay erstaden und dort war die Festplatte kaput. Dann hab ich nach einer neuen gesucht im internet und bin fündig geworden. So nun versuch ich die Festplatte einzubauen und dann Win-Home zu instlaieren. Doch er erkennt die Festplatte nicht. Er sagt das irgendwie kein Geräte Treiber vorhanden ist. Hoffentlich kann mir hir jemanden helfen. Das sind die Daten des Notebooks und der Alten und Neuen Festplatte. Notebook [b] [color=red]Compaq Presario [/color]1800[/b] Festplatte Alt [color=red]Compaq Computer Corp. Z0014[/color] Disk Drive MK 1214Gap HDD2149 L ZE01 DC+5V 0.7A 8455MB (Cyl16383,H16,S63) 12.07GB (LBA 23,579,136 Sectors) Toshiba Corporation Die Neue Festplatte [color=red]IBM Travelstar[/color] E182115 HG N79 Model: IC25N02ATDA04-0 4200RPM 20.00GB ATA/IDE Also ich glaub der Laptop braucht einen Treiber aber wie soll ich den Instlaieren wenn da keine Festplatte ist ??? ich versteh das ein bisschen nicht. Und woher nehme ich den Treiber?? Und überhaupt ist die neue Festplatte auch die richtige. (Falls es keiner weis wie das geht dann bring ich den Laptop zu einem Techniker aber ich will es selber versucehn weil ich weis das ist nicht so schwär und ich möchte auch ein bisschen über das inenleben eines Rechners lernen.) Wer kann mir helfen ?? Das wäre voll nett und ich bedanke mich schon im voraus. :zwinkern |
![]() |
2 Antworten 11098 Aufrufe |
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940 Begonnen von PapaNase
24. September 2007, 13:22:40 Hallo, Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter. Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber. Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche. Ich hab schon vieles probiert: Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber beigelegte CD: keine Vista kompatiblität Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber... kann mir jemand helfen? HArdwareinfo: Asus P4P800 Deluxe North Bridge: Intel 82865PE South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support 3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller Betriebsystem: Windows Vista Ultimate wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^ Vielen Dank |
![]() |
58 Antworten 61912 Aufrufe |
Vodafone Easybox unter Vista installieren Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 04. April 2007, 07:52:24 [b]Hallo Leute, das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber ! Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter : http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b] |
wer kann mir einen Rat geben wie ich die Festplatte einsetzen und den Fehler beheben kann.